Die Kalte Sofie
Bücher in Serie 3
gekürzt
(3,8 basierend auf 113 Bewertungen)
  • 1
    Vogelfrei: Ein Fall für die Kalte Sofie | Felicitas Gruber

    Vogelfrei: Ein Fall für die Kalte Sofie

    • gekürzt (06 Std. 12 Min.)
    • Von Felicitas Gruber
    • Gesprochen von Tatjana Pokorny
    Gesamt
    (36)
    Sprecher
    (33)
    Geschichte
    (33)

    Drei Leichen liegen auf Sofie Rosenhuths Seziertisch: Ein Selbstmörder, dessen Witwe erstaunlich wenig Trauer zeigt, eine Frau, in deren Brustkorb eine...

    Naja.....

    Der Krimifall als Solches war noch interessant,aber die Beziehungsgeschichte zwischen Sofia und Joe ist nun schon fast nervtötend und sowas von Clichè..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 17. Oktober 2014 von Rebekka (Bern, Schweiz)
  • 2
    Die Kalte Sofie | Felicitas Gruber

    Die Kalte Sofie

    • gekürzt (06 Std. 13 Min.)
    • Von Felicitas Gruber
    • Gesprochen von Tatjana Pokorny
    Gesamt
    (44)
    Sprecher
    (40)
    Geschichte
    (39)

    Die eisheilige Ermittlerin: Als die Rechtsmedizinerin Sofie Rosenhuth von Berlin nach München-Giesing zurückkehrt, ist sie gottfroh, wieder "dahoam" zu sein...

    Bayerisch aus dem Anfängerkurs

    Als Muttersprachlerin in Bayerisch hat es mir die Zehennägel aufgedreht. Ich musste leider vorzeitig abbrechen - ich konnte es nicht mehr aushalten. H..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 23. Juli 2015 von Ina Mayer ()
  • 3
    Blaues Blut: Ein Fall für die Kalte Sofie | Felicitas Gruber

    Blaues Blut: Ein Fall für die Kalte Sofie

    • gekürzt (05 Std. 51 Min.)
    • Von Felicitas Gruber
    • Gesprochen von Tatjana Pokorny
    Gesamt
    (33)
    Sprecher
    (30)
    Geschichte
    (31)

    Leberkäs und Leichenschau - Hochsommer in München. Zwischen Rechtsmedizinerin Dr. Sofie Rosenhuth und Hauptkommissar Joe Lederer...

    Sprecherin kann kein Bayerisch

    Wie kann man nur einen bayerischen Roman von einer Preussin lesen lassen???? Die Geschichte ist so toll und dann so eine Sprecherin.. Schade

    Rezensiert am 29. Februar 2016 von Mario ()