Lesbisch für Anfängerinnen

3 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 697 Bewertungen

Willkommen in der WG! Inhaltsangabe

Tina, eine waschechte Hetera, landet durch ein Missverständnis in einer Lesben-WG. Zunächst einmal ein Schock für beide Seiten. Doch schnell merken die Frauen, wie gut sie sich trotz aller scheinbaren Unterschiede verstehen. Tina erfährt sogar, dass viele Dinge gar nicht so "anders" sind. Als sie Astrid kennenlernt, muss sie sich sogar eingestehen, ganz und gar nicht immun gegen deren Anziehungskraft zu sein. Doch da ist noch ihr Ex-Freund, der sie gerne zurückerobern möchte.

In nachdenkliche, turbulente und komische Situationen verstrickt, lernt Tina nicht nur, im lesbischen Kosmos zurechtzukommen, sie lernt auch, ihr neues Leben selbst in die Hand zu nehmen. Tina muss sich entscheiden. Nicht nur für die Liebe sondern auch für das dazugehörige Leben...

(c)+(p) 2009 Butze Verlag
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Produktliste
  • 1. Titel

    Willkommen in der WG! Titelbild
    • Willkommen in der WG!

    • Lesbisch für Anfängerinnen 1
    • Von: Celia Martin
    Nicht verfügbar auf Audible.de

  • 2. Titel

    Cappuccino-Küsse Titelbild
    • Cappuccino-Küsse

    • Lesbisch für Anfängerinnen 2
    • Von: Celia Martin
    Nicht verfügbar auf Audible.de

  • 3. Titel

    Damenwahl Titelbild
    • Damenwahl

    • Lesbisch für Anfängerinnen 3
    • Von: Celia Martin
    Nicht verfügbar auf Audible.de

Teste Audible 30 Tage kostenlos


Neu bei Audible?

Wir schenken dir ein 30-tägiges kostenloses Probeabo
Klicke unten, um mit dem Hören zu beginnen
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Hörbuchserien aller Genres entdecken

Mystery & Thriller Hörbuchreihen

Ob Langdon oder Hunter, hier findest du alle Thrillerserien.

Fantasy & Sci-Fi Hörbuchreihen

Ob Star Trek oder Harry Potter, hier findest du alle Fantasyserien.

Krimi Hörbuchreihen

Ob Dupin oder Sherlock, hier findest du alle Krimiserien.

Alle Hörbuchreihen

Entdecke jetzt die beliebtesten Hörbuchreihen bei Audible.