Die fünfte Welle
Bücher in Serie 3
ungekürzt
(4,1 basierend auf 757 Bewertungen)
  • 1
    Die fünfte Welle 1 | Rick Yancey

    Die fünfte Welle 1

    • ungekürzt (14 Std. 34 Min.)
    • Von Rick Yancey
    • Gesprochen von Merete Brettschneider, Achim Buch, Philipp Baltus
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (441)
    Sprecher
    (411)
    Geschichte
    (411)

    Die erste Welle brachte Dunkelheit. Die zweite Zerstörung. Die dritte ein tödliches Virus. Nach der vierten Welle gibt es nur noch eine Regel...

    Meine Erwartungen waren wohl zu hoch

    Plötzlich sah ich in meiner Timeline nur noch Tweets über “Die fünfte Welle”. Meine Neugierde war geweckt, die Beschreibung klang interessant, also ho..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 29. April 2014 von Ute (Heppenheim, Deutschland)
  • 2
    Das unendliche Meer (Die fünfte Welle 2) | Rick Yancey

    Das unendliche Meer (Die fünfte Welle 2)

    • ungekürzt (09 Std. 39 Min.)
    • Von Rick Yancey
    • Gesprochen von Julia Nachtmann, Achim Buch, Merete Brettschneider
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (259)
    Sprecher
    (244)
    Geschichte
    (242)

    Die erste Welle vernichtete eine halbe Million Menschen, die zweite noch viel mehr. Die dritte Welle dauerte ganze zwölf Wochen an, danach waren vier Milliarden tot...

    Eine schwache Fortsetzung

    Die Dystopie von Rick Yancey geht weiter, und wie er in einem Interview erwähnt, wird es noch einen dritten Teil geben. Allerdings bin ich mir nicht m..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 25. April 2015 von Sunsy (Deutschland)
  • 3
    Der letzte Stern (Die fünfte Welle 3) | Rick Yancey

    Der letzte Stern (Die fünfte Welle 3)

    • ungekürzt (11 Std. 10 Min.)
    • Von Rick Yancey
    • Gesprochen von Merete Brettschneider, Philipp Baltus, Julia Nachtmann, and others
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (57)
    Sprecher
    (54)
    Geschichte
    (53)

    Das grandiose Finale der Bestseller-Trilogie. Sie kamen, um uns zu vernichten: die 'Anderen', eine fremde feindliche Macht...

    beeindruckt

    ich konnte gar nicht mehr aufhören. von allem war etwas dabei. liebe, Humor, Wut, Trauer, Entsetzen, Freude und vieles mehr...

    Rezensiert am 02. Dezember 2016 von Kindle-Kunde ()