Christchurch
Bücher in Serie 7
gekürzt/ungekürzt
(4,1 basierend auf 2811 Bewertungen)
  • 1
    Der siebte Tod | Paul Cleave

    Der siebte Tod

    • ungekürzt (11 Std. 04 Min.)
    • Von Paul Cleave
    • Gesprochen von Martin Keßler
    Gesamt
    (1583)
    Sprecher
    (399)
    Geschichte
    (399)

    Joe ist ein netter Kerl. Tagsüber putzt er in einer Polizeistation, zweimal am Tag füttert er seine Fische...

    Genial verrückt

    Das ist eines der besten Bücher, das ich in den letzten Monaten gehört habe. Die Hauptperson ist genial und verrückt zugleich. An einigen Stellen muss..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 15. September 2007 von Gerda ()
  • 2
    Nicht verfügbar auf Audible.de Warum nicht?

    Ein Titel kann aus verschiedenen Gründen nicht verfügbar sein.


    Meist existiert einfach noch keine Hörbuchversion. Sobald eine Vertonung des Buches vorliegt werden wir alles tun, Ihnen diese hier so schnell wie möglich zu präsentieren. In einigen Fällen wurden auch erst ab einem späteren Band ungekürzte Lesungen produziert, während die ersten Bände nur gekürzt vorliegen - Sie finden diese dann auf 2 verschiedenen Serienseiten, die Sie über den Link ungekürzt ansehen bzw gekürzt ansehen oben auf dieser Seite erreichen.


  • 3
    Die Toten schweigen nicht | Paul Cleave

    Die Toten schweigen nicht

    • gekürzt (07 Std. 06 Min.)
    • Von Paul Cleave
    • Gesprochen von Stefan Kaminski
    Gesamt
    (127)
    Sprecher
    (40)
    Geschichte
    (39)

    Privatdetektiv Theo Tate läßt auf dem örtlichen Friedhof die Leiche eines alten Mannes exhumieren. Doch anders als erwartet liegt im Sarg der Körper einer jungen Frau...

    Paul Cleave und Stefan Kaminski - so macht ein Thriller Spaß

    Theo Tate hat seinen Job als Detective aufgegeben, nachdem seine Tochter bei einem schweren Unfall ums Leben gekommen ist und seine Frau seitdem in ei..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 03. Juni 2010 von Andrea - Buechereule.de ()
  • 4
    Der Tod in mir | Paul Cleave

    Der Tod in mir

    • ungekürzt (10 Std. 20 Min.)
    • Von Paul Cleave
    • Gesprochen von Martin Keßler
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (400)
    Sprecher
    (89)
    Geschichte
    (89)

    Edward Hunter wurde schon als Kind zu einer lokalen Berühmtheit, nachdem sein Vater als Serienmörder verhaftet wurde...

    Rasant - Tiefgründig - Mörderisch

    Wir sind zurück in Christchurch, einem Ort, der durch das Erdbeben vergangene Woche leider gerade eine traurige Aktualität erfährt. Allerdings hat Pau..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 28. Februar 2011 von Shaya Nova (Deutschland)
  • 5
    Die Totensammler | Paul Cleave

    Die Totensammler

    • ungekürzt (15 Std. 04 Min.)
    • Von Paul Cleave
    • Gesprochen von Martin Bross
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (271)
    Sprecher
    (81)
    Geschichte
    (80)

    Mehrere junge Frauen sind spurlos verschwunden. Hat die totgeglaubte Mörderin Melissa X erneut zugeschlagen...

    gut aber nicht so gut wie der 7. tod

    Ich schließe mich meinem Vorredner an, da die Story quasi die Fortsetzung von 'der 7. tod' ist habe ich automatisch mit Martin Kessler gerechnet. Aufg..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 21. Dezember 2011 von tinabeyer (München, Deutschland)
  • 6
    Das Haus des Todes | Paul Cleave

    Das Haus des Todes

    • ungekürzt (12 Std. 19 Min.)
    • Von Paul Cleave
    • Gesprochen von Martin Keßler
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (161)
    Sprecher
    (91)
    Geschichte
    (90)

    Es ist Nacht über der Metropole Christchurch, Neuseeland. Caleb Cole verlässt sein Haus, steigt in den Wagen. Er macht sich an die Arbeit...

    Eiskalter Thriller, cool gelesen!

    Mein Fazit:

    Ein weiterer Cleave-Kracher aus dem Sündenpfuhl Christchurch. DAS HAUS DES TODES bietet alles, was ein fesselnder Thriller brauch..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 09. März 2013 von papercuts1 (Deutschland)
  • 7
    Opferzeit | Paul Cleave

    Opferzeit

    • ungekürzt (14 Std. 26 Min.)
    • Von Paul Cleave
    • Gesprochen von Martin Keßler
    Gesamt
    (269)
    Sprecher
    (249)
    Geschichte
    (244)

    Die Einwohner von Christchurch sind aufgebracht. Ein Jahr nach der brutalen Mordserie, die ihre Stadt erschütterte, beginnt der Prozess gegen...

    gute Unterhaltung

    Opferzeit ist eine wunderbare Fortsetzung von „Der siebte Tod“.
    Joe ist eine traurige und zugleich lustige Figur.
    Ich wusste nicht, ob ich we..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 24. Oktober 2013 von Myriam Gelderblom (Deutschland)