SoKo Hamburg - Ein Fall für Heike Stein
Bücher in Serie 2
ungekürzt
(2,7 basierend auf 45 Bewertungen)
  • 1
    Die tote Unschuld (SoKo Hamburg - Ein Fall für Heike Stein 1) | Martin Barkawitz

    Die tote Unschuld (SoKo Hamburg - Ein Fall für Heike Stein 1)

    • ungekürzt (03 Std. 15 Min.)
    • Von Martin Barkawitz
    • Gesprochen von Jamie Leaves
    Gesamt
    (41)
    Sprecher
    (39)
    Geschichte
    (38)

    Als Julia Sander im Hamburger Stadtpark erschossen aufgefunden wird, sieht alles nach der Tat eines Amokläufers aus...

    Das Schönste daran ist Hamburg

    Ein Krimi aus Hamburg? Wo auch ich mal am Stadtpark gewohnt hatte, lang lang ist es her. Dies waren so die Gründe, warum ich mir dieses Hörbuch zu ein..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 29. Januar 2015 von Bernd (Hamburg, Deutschland)
  • 2
    Musical Mord (SoKo Hamburg - Ein Fall für Heike Stein 2) | Martin Barkawitz

    Musical Mord (SoKo Hamburg - Ein Fall für Heike Stein 2)

    • ungekürzt (03 Std. 26 Min.)
    • Von Martin Barkawitz
    • Gesprochen von Sabine Karpa
    Gesamt
    (4)
    Sprecher
    (4)
    Geschichte
    (4)

    Als kurz vor der Weltpremiere des neuen Musicals "Love & Peace" der Hauptdarsteller Marc Degner erschossen aufgefunden wird...

    Kurzweiliger Krimi, sehr gut anzuhören

    Die Interpretation der unterschiedlichen Personen machen das Hörbuch unterhaltsam und spannend. Man taucht in die Geschichte ein und wird mit auf die ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 01. April 2015 von Holly ()