John Puller
Bücher in Serie 3
ungekürzt
(4,4 basierend auf 3407 Bewertungen)
  • 1
    Zero Day (John Puller 1) | David Baldacci

    Zero Day (John Puller 1)

    • ungekürzt (14 Std. 19 Min.)
    • Von David Baldacci
    • Gesprochen von Dietmar Wunder
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (1260)
    Sprecher
    (1174)
    Geschichte
    (1172)

    John Puller gilt als der beste Ermittler der amerikanischen Militärpolizei. Gemeinsam mit der Polizistin Samantha Cole soll er den grausamen...

    Höchste Spannung vom Anfang bis zum Ende

    Der Roman fokussiert sich auf die Hauptperson des Romans, John Puller, ein Spezialagent und ein Einzelkämpfer der US-amerikanischen Streitkräfte, der ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 02. März 2014 von Frank Sommerfeld (Althengstett)
  • 2
    Am Limit (John Puller 2) | David Baldacci

    Am Limit (John Puller 2)

    • ungekürzt (11 Std. 59 Min.)
    • Von David Baldacci
    • Gesprochen von Dietmar Wunder
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (1080)
    Sprecher
    (1009)
    Geschichte
    (1003)

    John Puller ist der beste Ermittler der Militärpolizei. Sein neuer Fall trifft ihn persönlich: Seine geliebte Tante deutet in einem Brief dubiose Machenschaften...

    Sehr spannend

    Toller Sprecher.Man hört,obwohl er die Stimme nicht groß verstellt,welche Person er gerade spricht und schafft es einen zu fesseln.Spannende Geschicht..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 18. Januar 2015 von VeroAngel ()
  • 3
    Escape (John Puller 3) | David Baldacci

    Escape (John Puller 3)

    • ungekürzt (14 Std. 36 Min.)
    • Von David Baldacci
    • Gesprochen von Dietmar Wunder
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (1067)
    Sprecher
    (1015)
    Geschichte
    (1020)

    Spezialagent John Puller jagt den meistgesuchten Verbrecher Amerikas - seinen eigenen Bruder.

    Noch nie ist es einem Gefangenen gelungen, aus Amerikas bestgesichertem Militärgefängnis auszubrechen. Bis jetzt. Der Flüchtling: Robert Puller, Hochverräter und nun meistgesuchter Verbrecher Amerikas. Sein Bruder John ist der beste Spezialagent der Militärpolizei - und wird auf den Fall angesetzt. Widerstrebend nimmt er die Fährte auf, noch immer kann er nicht an die Schuld seines Bruders glauben. Aber bald merkt er, dass er Robert finden muss - damit ihn nicht viel gefährlichere Gegner finden. Es macht die Sache nicht gerade leichter, dass ihm eine attraktive Agentin zugeteilt wird, die ihm helfen soll, aber offensichtlich ganz eigene Pläne verfolgt. Als sich immer dubiosere Gruppen an der landesweiten Suche nach Robert beteiligen, weiß Puller, dass nicht nur Roberts, sondern auch sein eigenes Leben auf dem Spiel steht.

    Absolut passende Fortsetzung

    Nicht alle Bücher von Baldacci gefallen mir, aber die Johm Puller Serie finde ich grandios. Auch der dritte Teil ist qualitativ mindestens auf dem Lev..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 18. November 2015 von S. A. Krause (Duisburg)