Der König der purpurnen Stadt - Das ungekürzte Hörspiel
Bücher in Serie 3
ungekürzt
(4,7 basierend auf 12904 Bewertungen)
  • 1
    Jonah - Die Lehrjahre (Der König der purpurnen Stadt 1) | Rebecca Gablé

    Jonah - Die Lehrjahre (Der König der purpurnen Stadt 1)

    • ungekürzt (10 Std. 14 Min.)
    • Von Rebecca Gablé
    • Gesprochen von Detlef Bierstedt, Timmo Niesner, Dorette Hugo, and others
    Gesamt
    (5762)
    Sprecher
    (5384)
    Geschichte
    (5370)

    London, um 1330. Der Tuchhändlerlehrling Jonah Durham wächst bei seinem tyrannischen Vetter Rupert auf, der ihm das Leben zur Hölle macht...

    Phantastische Reise in die Londoner Kaufmannsgilde

    Das Buch fand ich schon fesselnd! Aber der 1. Teil des Hörbuches hatte das noch mal übertroffen.
    Für die Fans der Warringham Saga gibt es sogar ei..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 08. Januar 2015 von Peter (Köln, Deutschland)
  • 2
    Jonah - Der Aufstieg (Der König der purpurnen Stadt 2) | Rebecca Gablé

    Jonah - Der Aufstieg (Der König der purpurnen Stadt 2)

    • ungekürzt (10 Std. 15 Min.)
    • Von Rebecca Gablé
    • Gesprochen von Detlef Bierstedt, Timmo Niesner, Dorette Hugo, and others
    Gesamt
    (3558)
    Sprecher
    (3304)
    Geschichte
    (3306)

    London, um 1337. Jonah Durham ist zu einem der einflussreichsten Kaufmänner Englands aufgestiegen...

    Bedenklicher Trend in der Aufteilung des Hörbuchs

    Ein hervorragend produziertes Hörbuch mit sehr schönen Soundeffekten und durch die unterschiedlichen Sprecher/innen sehr abwechslungsreich vorgetragen..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 24. März 2015 von Rainer (Deutschland)
  • 3
    Jonah - Das Imperium (Der König der purpurnen Stadt 3) | Rebecca Gablé

    Jonah - Das Imperium (Der König der purpurnen Stadt 3)

    • ungekürzt (07 Std. 07 Min.)
    • Von Rebecca Gablé
    • Gesprochen von Detlef Bierstedt, Timmo Niesner, Dorette Hugo, and others
    Gesamt
    (3584)
    Sprecher
    (3324)
    Geschichte
    (3309)

    London 1348. Jonah Durham hat Intrigen, zerstörerische Kriege und Schicksalsschläge überwunden...

    Sehr gut,

    Das ist sicherlich eines der aufwändigst produzierten Hörspiele seit langem. Das bringt mich zu der hier häufig kritisierten Aufteilung der Geschichte..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 05. Juni 2015 von Barbara Pezet Assmuth (Hessen)