Opfer
Bücher in Serie 2
ungekürzt
(4,2 basierend auf 103 Bewertungen)
  • 1
    Mein Wille sei dein Wille (Opfer 1) | Mary Burton

    Mein Wille sei dein Wille (Opfer 1)

    • ungekürzt (12 Std. 06 Min.)
    • Von Mary Burton
    • Gesprochen von Gilles Karolyi
    Gesamt
    (52)
    Sprecher
    (49)
    Geschichte
    (48)

    Er ist näher, als du denkst... Vor einem Frauenhaus in Virginia wird eine Leiche entdeckt. Es handelt sich um einen stadtbekannten Anwalt, der seine Ehefrau...

    gut, aber ein bisschen viel Zufälle

    Es war ein gutes Hörbuch! Man konnte es am Stück weghören ohne Langeweile.

    Die Hauptdarstellerin war mir etwas zu fleißig, mutig usw. aber no..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 01. Juni 2015 von Caroline (Bockenau, Deutschland)
  • 2
    Niemand hört dich schreien (Opfer 2) | Mary Burton

    Niemand hört dich schreien (Opfer 2)

    • ungekürzt (12 Std. 12 Min.)
    • Von Mary Burton
    • Gesprochen von Gilles Karolyi
    Gesamt
    (51)
    Sprecher
    (49)
    Geschichte
    (47)

    Der Wahnsinn lauert im Verborgenen: Am Ufer eines Flusses wird die erdrosselte Leiche einer Frau gefunden...

    fesselnd

    Eine spannende Geschichte, die durch den Sprecher sehr lebendig wird. Fesselnd bis zum Ende. Möchte man am Liebsten am Stück hören.

    Rezensiert am 09. August 2016 von Bianca Nadine Henke ()