Winston
Bücher in Serie 4
gekürzt
(4,7 basierend auf 266 Bewertungen)
  • 1
    Ein Kater in geheimer Mission (Winston 1) | Frauke Scheunemann

    Ein Kater in geheimer Mission (Winston 1)

    • gekürzt (04 Std. 06 Min.)
    • Von Frauke Scheunemann
    • Gesprochen von Oliver Kalkofe
    Gesamt
    (106)
    Sprecher
    (96)
    Geschichte
    (98)

    Winston Churchill ist ein Perserkater. Genauer gesagt war er ein Perserkater, denn momentan steckt er im Körper des zwölfjährigen Mädchens Kira fest...

    Alles Super! ★★★★★

    es war spannend aber nicht gruselig. Lustig war es auch und es wurde toll gesprochen.

    Rezensiert am 06. März 2016 von karl ()
  • 2
    Agent auf leisen Pfoten (Winston 2) | Frauke Scheunemann

    Agent auf leisen Pfoten (Winston 2)

    • gekürzt (04 Std. 04 Min.)
    • Von Frauke Scheunemann
    • Gesprochen von Oliver Kalkofe
    Gesamt
    (61)
    Sprecher
    (57)
    Geschichte
    (56)

    Kiras Klassenkameradin Emilia wurde entführt! Nun ist Winstons kriminalistischer Spürsinn gefragt. Denn obwohl Emilia eine echte Ziege ist...

    Echt super!!!!

    Liebe Frauke Scheunemann!

    Bitte schreiben Sie sofort eine Fortsetzung, diese Geschichte ist so lustig, so spannend, so... mir fehlen einfach ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 22. Mai 2014 von Andrea (Wien, Österreich)
  • 3
    Jagd auf die Tresorräuber (Winston 3) | Frauke Scheunemann

    Jagd auf die Tresorräuber (Winston 3)

    • gekürzt (03 Std. 54 Min.)
    • Von Frauke Scheunemann
    • Gesprochen von Oliver Kalkofe
    Gesamt
    (54)
    Sprecher
    (46)
    Geschichte
    (46)

    Skandal an Kiras Schule: Jemand hat den Tresor mit den Abiklausuren gestohlen! Aber wie sind die Diebe in den abgeschlossenen Raum gelangt?

    Winston

    Sehr sehr cool dieses Hörspiel muss man gehört haben auch die anderen Teile von Winston empfehle ich.

    Rezensiert am 18. Mai 2016 von Michael Thomann ()
  • 4
    Im Auftrag der Ölsardine (Winston 4) | Frauke Scheunemann

    Im Auftrag der Ölsardine (Winston 4)

    • gekürzt (03 Std. 53 Min.)
    • Von Frauke Scheunemann
    • Gesprochen von Oliver Kalkofe
    Gesamt
    (45)
    Sprecher
    (43)
    Geschichte
    (43)

    Das hat sich Kater Winston anders vorgestellt: Statt entspannt Weihnachten zu feiern, verdirbt er sich den Magen und muss in die Tierklinik...

    Hammer mäßig

    Mir würde es gefallen wenn es noch mehr Teile geben würde


    guter Sprecher
    musste es einfach zu Ende hören

    Rezensiert am 05. April 2016 von Torsten Fauter ()