Obsidian
Bücher in Serie 6
ungekürzt
(4,6 basierend auf 6403 Bewertungen)
  • Oblivion. Lichtflüstern (Obsidian 0) | Jennifer L. Armentrout

    Oblivion. Lichtflüstern (Obsidian 0)

    • ungekürzt (12 Std. 01 Min.)
    • Von Jennifer L. Armentrout
    • Gesprochen von Jacob Weigert
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (233)
    Sprecher
    (217)
    Geschichte
    (218)

    Als Katy nebenan einzieht, weiß Daemon sofort: Das gibt Schwierigkeiten. Er darf niemanden an sich heranlassen, denn das würde Fragen aufwerfen...

    Tolle Geschichte!!

    Die Geschichte aus Daemons Sicht zu hören war unglaublich toll! Man bekommt eine Einsicht in seine Gedanken bevor er und Katy zusammen kamen und verst..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 25. Januar 2017 von Sabrina ()
  • 1
    Obsidian. Schattendunkel (Obsidian 1) | Jennifer L. Armentrout

    Obsidian. Schattendunkel (Obsidian 1)

    • ungekürzt (10 Std. 41 Min.)
    • Von Jennifer L. Armentrout
    • Gesprochen von Merete Brettschneider
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (1888)
    Sprecher
    (1765)
    Geschichte
    (1763)

    Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst gezogen ist. Im umliegenden...

    Fantasy-Jugendbuch im Twilight-Stil

    Die Story kommt einem irgendwie bekannt vor (im groben 1:1 Twilight).
    "Normales" Mädchen zieht in eine neue Stadt und verliebt sich in ei..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 06. Mai 2015 von Kat Solo ()
  • 2
    Onyx. Schattenschimmer (Obsidian 2) | Jennifer L. Armentrout

    Onyx. Schattenschimmer (Obsidian 2)

    • ungekürzt (13 Std. 30 Min.)
    • Von Jennifer L. Armentrout
    • Gesprochen von Merete Brettschneider
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (1426)
    Sprecher
    (1311)
    Geschichte
    (1308)

    Katy und Daemon verbindet ein mysteriöses Band, seitdem er sie geheilt hat. Am liebsten würde sie ganz auf Distanz zu ihm gehen...

    Macht Lust auf mehr!!!

    Auf alle Fälle! Ich hatte bereits das englische Audiobook dazu gehört, doch die Sprecherin hat mich in Obsidian so überzeugt, dass ich es mir auf deut..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 04. Dezember 2014 von Michaela ()
  • 3
    Opal. Schattenglanz (Obsidian 3) | Jennifer L. Armentrout

    Opal. Schattenglanz (Obsidian 3)

    • ungekürzt (13 Std. 25 Min.)
    • Von Jennifer L. Armentrout
    • Gesprochen von Merete Brettschneider
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (1160)
    Sprecher
    (1080)
    Geschichte
    (1080)

    Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm...

    Leider ist diese Buchserie noch nicht komplett

    Diese Jugendbuchreihe ist ganz niedlich, im ersten und zweiten Band manchmal etwas nervig, denn die Hauptperson Katie dreht sich immer und immer und i..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 04. Oktober 2015 von S., Marina (Hamburg)
  • 4
    Origin. Schattenfunke (Obsidian 4) | Jennifer L. Armentrout

    Origin. Schattenfunke (Obsidian 4)

    • ungekürzt (13 Std. 05 Min.)
    • Von Jennifer L. Armentrout
    • Gesprochen von Merete Brettschneider
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (860)
    Sprecher
    (788)
    Geschichte
    (788)

    Daemon würde alles tun, um Katy aus der Gewalt von Daedalus zu befreien. Sogar das Undenkbare würde er wagen. Katy lebt nur von einem Tag auf den...

    An sich sehr schöne Geschichte, aber

    Damons Sprecher passt für mein Empfinden überhaupt nicht. die Diskrepanz zwischen dem Damon den wir von Merete Bretschneider aus den ersten drei Teile..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 25. Juli 2016 von Lisa ()
  • 5
    Opposition. Schattenblitz (Obsidian 5) | Jennifer L. Armentrout

    Opposition. Schattenblitz (Obsidian 5)

    • ungekürzt (12 Std.)
    • Von Jennifer L. Armentrout
    • Gesprochen von Merete Brettschneider
    Gesamt
    (836)
    Sprecher
    (770)
    Geschichte
    (771)

    Daemon hat Katy verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen. Der Krieg tobt und niemand ist mehr sicher...

    Läßt stark nach

    Den ersten Teil fand ich klasse. Er war spannend, hatte immer wieder unvorhersehbare Wendungen und es herrschte ein witziger lockerer Sprachaustausch ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 03. Mai 2016 von H. (Deutschland)