Die Luna-Chroniken
Bücher in Serie 3
ungekürzt
(4,7 basierend auf 755 Bewertungen)
  • 1
    Wie Monde so silbern (Die Luna-Chroniken 1) | Marissa Meyer

    Wie Monde so silbern (Die Luna-Chroniken 1)

    • ungekürzt (10 Std. 57 Min.)
    • Von Marissa Meyer
    • Gesprochen von Vanida Karun
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (283)
    Sprecher
    (264)
    Geschichte
    (265)

    Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände...

    Cooles Hörbuch - total begeistert!

    Nachdem ich die Inhaltsangabe gelesen habe, war ich leicht skeptisch, ob mir dieses Buch wohl gefallen würde - vollkommen unbegründet!
    Wirklich e..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 13. Mai 2014 von pinkekiwi (Deutschland)
  • 2
    Wie Blut so rot (Die Luna-Chroniken 2) | Marissa Meyer

    Wie Blut so rot (Die Luna-Chroniken 2)

    • ungekürzt (11 Std. 42 Min.)
    • Von Marissa Meyer
    • Gesprochen von Vanida Karun
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (239)
    Sprecher
    (227)
    Geschichte
    (225)

    Zwei ganze Wochen ist Scarlets Großmutter nun schon verschwunden. Entführt? Tot? Die Leute im Dorf sagen, sie sei sicher abgehauen...

    Ich war skeptisch...zu unrecht!

    Eigene Meinung:
    Am Anfang war ich verwirrt, weil ich mit den neuen Darstellern zuerst nichts anfangen konnte. AAAber ich wurde immer mehr mitgeri..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 14. April 2014 von Julia (Deutschland)
  • 3
    Wie Sterne so golden (Die Luna-Chroniken 3) | Marissa Meyer

    Wie Sterne so golden (Die Luna-Chroniken 3)

    • ungekürzt (16 Std. 10 Min.)
    • Von Marissa Meyer
    • Gesprochen von Vanida Karun
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (233)
    Sprecher
    (220)
    Geschichte
    (217)

    Seit ihrer Kindheit hat Cress die Erde nur aus der Ferne betrachten können. Unter strenger Aufsicht der bösen Königin Levana führt sie in ihrem Satelliten...

    Sensationeller 3 Teil der Luna Chroniken

    Diesmal steht im Mittelpunkt Rapunzel bzw. Cressent, die anstatt in einem Turm gezwungenermaßen 7 Jahre lang die Erde in einem Satelliten umkreist. In..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 03. Oktober 2014 von 7of9 ()