Kommisar Nyland
Bücher in Serie 2
ungekürzt
(3,9 basierend auf 167 Bewertungen)
  • 1
    Bis ans Ende ihrer Tage (Nordic Killing) | Jens Østergaard

    Bis ans Ende ihrer Tage (Nordic Killing)

    • ungekürzt (06 Std. 12 Min.)
    • Von Jens Østergaard
    • Gesprochen von Robert Frank
    Gesamt
    (80)
    Sprecher
    (73)
    Geschichte
    (74)

    In Kopenhagen wird ein sechzehnjähriges Mädchen gefunden, das schwer misshandelt wurde, aber seinem Peiniger entfliehen konnte...

    Ist okay

    Die Geschichte ist am Anfang eher langatmig, bessert sich aber gegen Ende. Ich persönlich hätte mir einen anderen Sprecher gewünscht. Ich mag die Stim..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 12. Juli 2016 von Philipp ()
  • 2
    Im Licht des Bösen (Nordic Killing) | Jens Østergaard

    Im Licht des Bösen (Nordic Killing)

    • ungekürzt (07 Std. 23 Min.)
    • Von Jens Østergaard
    • Gesprochen von Robert Frank
    Gesamt
    (87)
    Sprecher
    (79)
    Geschichte
    (79)

    Ein Polizist und ein sechsjähriges Mädchen verschwinden nach einem Autounfall spurlos. Thomas Nyland von der Kopenhagener...

    So lala...

    Um gleich mal mit dem Schluss zu Anfang loszulegen.
    Für einen Geldbetrag, der dem Wert eines Kaffees außer Haus entspricht, ist das Buch okay. Es ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 25. Januar 2015 von Kohlenbeck, (Hamburg, Deutschland)