Rotrud von Saulheim
Bücher in Serie 2
ungekürzt
(3,9 basierend auf 99 Bewertungen)
  • 1
    Der Knochenpoet (Rotrud von Saulheim 1) | Susanne Kraus

    Der Knochenpoet (Rotrud von Saulheim 1)

    • ungekürzt (11 Std. 38 Min.)
    • Von Susanne Kraus
    • Gesprochen von Christiane Marx
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (64)
    Sprecher
    (58)
    Geschichte
    (57)

    Als Kaiser Friedrich, genannt Barbarossa, im Frühjahr 1158 zum ersten Mal seine neue prächtige Pfalz im Marktflecken Lautern besucht...

    Diese Buch hätte einen besseren Titel verdient

    DiesesBuch hatte ich schon ein par mal wieder weggedrückt,nur weil mich die Erzählungen um Kaiser Barbarossa interessieren, hatte ich die Vorankündig..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 09. Januar 2015 von Uli (SÜDHARZ , Deutschland)
  • 2
    Das Flammensiegel (Rotrud von Saulheim 2) | Susanne Kraus

    Das Flammensiegel (Rotrud von Saulheim 2)

    • ungekürzt (12 Std. 04 Min.)
    • Von Susanne Kraus
    • Gesprochen von Christiane Marx
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (35)
    Sprecher
    (31)
    Geschichte
    (31)

    Lombardei, im Sommer 1159: Mit einem riesigen Heer belagert Kaiser Friedrich I., genannt Barbarossa, die Stadt Crema...

    schwacher 2. Teil

    Nach dem ersten Teil freute man sich auf den zweiten. Leider fiel dieser gegenüber dem Vorgänger stark ab. Die Vorleserin und die zum Teil furchtbar l..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 11. Dezember 2014 von Geschichtsfreak (Odenthal, Deutschland)