Die Seelenfischer-Tetralogie
Bücher in Serie 4
ungekürzt
(4,2 basierend auf 942 Bewertungen)
  • 1
    Die Seelenfischer (Seelenfischer-Tetralogie 1) | Hanni Münzer

    Die Seelenfischer (Seelenfischer-Tetralogie 1)

    • ungekürzt (14 Std. 19 Min.)
    • Von Hanni Münzer
    • Gesprochen von Vanida Karun
    Gesamt
    (436)
    Sprecher
    (402)
    Geschichte
    (396)

    Renovierungsarbeiten in einer alten Villa fördern einen sensationellen Fund zu Tage. Er ruft den Bischof von Bamberg auf den Plan...

    Ziemlich konstruierte Geschichte

    Leider bin ich das erste Mal enttäuscht - die Kurzbeschreibung las sich interessant, aber Geschichte und Charaktere sind für meinen Geschmack übermäßi..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 13. Dezember 2014 von Sabine ()
  • 2
    Das Hexenkreuz (Seelenfischer-Tetralogie 2) | Hanni Münzer

    Das Hexenkreuz (Seelenfischer-Tetralogie 2)

    • ungekürzt (24 Std. 54 Min.)
    • Von Hanni Münzer
    • Gesprochen von Vanida Karun
    Gesamt
    (206)
    Sprecher
    (193)
    Geschichte
    (194)

    Rom 1767: Die Allmacht der Kirche hat ihren Zenit überschritten - der Kampf ums Überleben hat begonnen...

    von allem etwas... ob man es will oder nicht....

    Nein! Außer sie steht auf Kitsch...

    Rezensiert am 08. Dezember 2014 von Jessica ()
  • 3
    Die Akte Rosenthal (Seelenfischer-Tetralogie 3) | Hanni Münzer

    Die Akte Rosenthal (Seelenfischer-Tetralogie 3)

    • ungekürzt (10 Std. 25 Min.)
    • Von Hanni Münzer
    • Gesprochen von Vanida Karun
    Gesamt
    (177)
    Sprecher
    (165)
    Geschichte
    (166)

    TANGER. Mitten in der Nacht wird eine junge Frau aus ihrer Wohnung verschleppt. Die Täter nehmen auch ihre persönliche Habe mit...

    Belehrend langatmige Story.

    Zuviel Verschwörung, konstruierte Handlung. Nerviger Mix aus Politik, Geheimdienst und Sex. Muss man nicht haben

    Rezensiert am 17. Januar 2016 von Regina ()
  • 4
    Die Akte Rosenthal: Showdown (Seelenfischer-Tetralogie 4) | Hanni Münzer

    Die Akte Rosenthal: Showdown (Seelenfischer-Tetralogie 4)

    • ungekürzt (15 Std. 01 Min.)
    • Von Hanni Münzer
    • Gesprochen von Vanida Karun
    Gesamt
    (123)
    Sprecher
    (117)
    Geschichte
    (116)

    Rom. Der Papst tritt überraschend zurück, seine Motive lässt er im Unklaren. Sofort sprießen in Rom die wildesten Gerüchte...

    Ordentliches Ende

    Gewiss nicht der stärkste Teil der Tetralogie, aber durchaus noch lohnend. Einzelne Elemente sind spannend, aber der Wunsch sofort alles am Stück zu h..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 25. März 2017 von Kons78 ()