Tiffany Weh
Bücher in Serie 4
gekürzt
(4,5 basierend auf 727 Bewertungen)
  • 1
    Kleine freie Männer | Terry Pratchett

    Kleine freie Männer

    • gekürzt (04 Std. 30 Min.)
    • Von Terry Pratchett
    • Gesprochen von Boris Aljinović
    Gesamt
    (145)
    Sprecher
    (37)
    Geschichte
    (36)

    Als der kleine Willwoll in die Fänge der bösen Feenkönigin gerät...

    Pratchett für Kinder und Teen, gut gelesen und vertont

    Ich liebe die Scheibenwelt-Bücher und habe auch schon jedes gelesen! Diese Serie um Tiffany Weh (wie sie im Buch heißt) gefällt mir ebenso und ist dur..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 04. April 2011 von ratajzak (Jena, Deutschland)
  • 2
    Ein Hut voller Sterne | Terry Pratchett

    Ein Hut voller Sterne

    • gekürzt (04 Std. 34 Min.)
    • Von Terry Pratchett
    • Gesprochen von Boris Aljinović
    Gesamt
    (170)
    Sprecher
    (50)
    Geschichte
    (49)

    Das neue Märchen von der Scheibenwelt und der zweite Roman mit der jungen Hexe Tiffany...

    T.Pratchett mal sehr philosophisch

    Schöne Geschichte,nicht ganz so leicht wie sonst üblich serviert. Prachett bringt viel Phsychologie in diese Erzählung;daher nicht ganz so locker,floc..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 09. Oktober 2008 von 169kasimir (Siegen, Deutschland)
  • 3
    Der Winterschmied | Terry Pratchett

    Der Winterschmied

    • gekürzt (06 Std. 23 Min.)
    • Von Terry Pratchett
    • Gesprochen von Boris Aljinović
    Gesamt
    (212)
    Sprecher
    (58)
    Geschichte
    (59)

    Als Tiffany Weh, Hexe in Ausbildung und mit 13 Jahren im besten Teenageralter...

    Was soll ich sagen....

    Hätte ich doch bloß nicht als erstes "Total verhext" gehört. Gelesen, interpretiert und gelebt von Katharina Thalbach. Wie soll Boris Aljinovic da jem..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 16. März 2009 von Annette Köster ()
  • 4
    Das Mitternachtskleid: Ein Märchen von der Scheibenwelt (Tiffany Weh 4) | Terry Pratchett

    Das Mitternachtskleid: Ein Märchen von der Scheibenwelt (Tiffany Weh 4)

    • gekürzt (05 Std. 18 Min.)
    • Von Terry Pratchett
    • Gesprochen von Boris Aljinović
    Gesamt
    (200)
    Sprecher
    (82)
    Geschichte
    (82)

    Tiffany Weh, vielversprechende Junghexe im Teenageralter, hat es nicht leicht. Denn die alltägliche Hexerei erweist sich als ziemlich anstrengend...

    Zu viel gekürzt!

    Dummerweise habe ich erst das Hörbuch gehört. Dadurch das es gekürzt ist, geht zu viel von der Handlung verloren. Die Geschichte ist aber sehr schön u..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 20. Oktober 2011 von nina (Kiel, Deutschland)