Eleria-Trilogie
Bücher in Serie 3
gekürzt
(4,4 basierend auf 224 Bewertungen)
  • 1
    Die Verratenen (Eleria 1) | Ursula Poznanski

    Die Verratenen (Eleria 1)

    • gekürzt (05 Std. 50 Min.)
    • Von Ursula Poznanski
    • Gesprochen von Julia Nachtmann
    Gesamt
    (85)
    Sprecher
    (72)
    Geschichte
    (73)

    Sie ist beliebt, privilegiert und talentiert. Sie ist Teil eines Systems, das sie schützt und versorgt. Und sie hat eine glänzende Zukunft vor sich...

    Bin ich noch wach?

    Ich habe lange überlegt, wieviele Sterne ich diesem Buch geben soll, denn am Anfang habe ich mich durchaus noch gut unterhalten gefühlt. Die Sphärenwe..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 13. Juli 2016 von Stefanie ()
  • 2
    Die Verschworenen (Eleria 2) | Ursula Poznanski

    Die Verschworenen (Eleria 2)

    • gekürzt (05 Std. 43 Min.)
    • Von Ursula Poznanski
    • Gesprochen von Julia Nachtmann
    Gesamt
    (66)
    Sprecher
    (62)
    Geschichte
    (64)

    In der Stadt unter der Stadt finden Ria und ihre Freunde Zuflucht. Doch bald zeigt sich, dass auch hier ein Überleben nicht garantiert ist...

    Teil 2- super !

    Habe Teil 1 als Buch gelesen und Teil 2 ist auch total super. Die Story ist sooo einfallsreich und die Sprecherin ist auch super. Sehr zu empfehlen. F..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 06. Juni 2014 von Marina (Irgendwo im Nirgendwo)
  • 3
    Die Vernichteten (Eleria 3) | Ursula Poznanski

    Die Vernichteten (Eleria 3)

    • gekürzt (05 Std. 48 Min.)
    • Von Ursula Poznanski
    • Gesprochen von Julia Nachtmann
    Gesamt
    (73)
    Sprecher
    (70)
    Geschichte
    (70)

    Nun kennt Ria das schreckliche Geheimnis, den Grund dafür, dass der Sphärenbund sie töten wollte. Trotz widriger Umstände macht sie sich auf den Weg...

    Empfehlung für Dystopie Fans

    Spannende und kurzweilige dystopische Geschichte. Die sympathische Stimme der Sprecherin bringt die Geschichte toll rüber.
    Meine Empfehlung für F..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 18. September 2016 von Hermi ()