Will & Layken
Bücher in Serie 2
ungekürzt
(4,4 basierend auf 266 Bewertungen)
  • Weil ich Layken liebe | Colleen Hoover

    Weil ich Layken liebe

    • ungekürzt (09 Std. 30 Min.)
    • Von Colleen Hoover
    • Gesprochen von Wanda Perdelwitz
    Gesamt
    (147)
    Sprecher
    (133)
    Geschichte
    (135)

    Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem jüngeren Bruder von Texas nach Michigan...

    Zu wenig Emotion in der Stimme

    Nein. Beim hören dieses Buches, ist mir die Lust auf "Weil ich Will liebe", dem zweiten Teil dieser Geschichte total vergangen. Die Leserin brachte mi..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 26. Juni 2014 von LiLu ()
  • Weil ich Will liebe | Colleen Hoover

    Weil ich Will liebe

    • ungekürzt (08 Std. 43 Min.)
    • Von Colleen Hoover
    • Gesprochen von Jacob Weigert
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (119)
    Sprecher
    (109)
    Geschichte
    (109)

    Nach dem Tod von Laykens Mutter kümmern sich Will und Layken gemeinsam um ihre kleinen Brüder. Sie versuchen trotz aller Hindernisse...

    Wirklich noch dieselbe autorin?!

    "Weil ich layken liebe" hat mir sehr gut gefallen, aber die Fortsetzung ist kein vergleich dazu. Wo der vorgänger roman noch tiefsinnig und romantisch..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 16. August 2015 von belgierfreund ()