Das kleine Erdmännchen Gustav
Bücher in Serie 2
gekürzt
(4,7 basierend auf 17 Bewertungen)
  • Spurlos verschwunden (Das kleine Erdmännchen Gustav) | Ingo Siegner

    Spurlos verschwunden (Das kleine Erdmännchen Gustav)

    • gekürzt (38 Min.)
    • Von Ingo Siegner
    • Gesprochen von Philipp Schepmann
    Gesamt
    (11)
    Sprecher
    (10)
    Geschichte
    (10)

    Gustav hat Lust auf einen Stadtspaziergang, doch seine Freunde winken ab, weil es regnet. Als er sich allein durch die Maulwurftunnel auf den Weg...

    Produkt an sich gut - audible noch ausbaufähig

    Das Hörbuch sollte in einem gängigen Format, in einem transparenten Kaufverfahren und einem kundenorientierten Anbieter ohne Datenkrakenambitionen ver..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 26. August 2014 von Moritz ()
  • Nachts auf Sambesi (Das kleine Erdmännchen Gustav) | Ingo Siegner

    Nachts auf Sambesi (Das kleine Erdmännchen Gustav)

    • gekürzt (32 Min.)
    • Von Ingo Siegner
    • Gesprochen von Philipp Schepmann
    Gesamt
    (6)
    Sprecher
    (4)
    Geschichte
    (4)

    Die drei Erdmännchen Gustav, Pauline und Rocky wohnen im Zoo. Eines Abends beschließen sie, mit den Elefantenkindern Califa und Farina...

    Gute Mischung

    Die Erzählung der Abenteuer der drei Erdmännchen Gustav, Pauline und Rocky und ihrer tierischen Freunde wird mit Liedern gemischt. Meine Tochter mag d..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 24. Februar 2014 von Bertha (Hamburg)