Die Silber-Trilogie
Bücher in Serie 3
ungekürzt
(4,6 basierend auf 5484 Bewertungen)
  • 1
    Silber: Das erste Buch der Träume (Silber 1) | Kerstin Gier

    Silber: Das erste Buch der Träume (Silber 1)

    • ungekürzt (09 Std. 35 Min.)
    • Von Kerstin Gier
    • Gesprochen von Simona Pahl
    Gesamt
    (2037)
    Sprecher
    (1796)
    Geschichte
    (1794)

    Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil...

    Wenig Fantasy, viel Belanglosigkeit

    Wenn man als Erwachsener ein Jugendbuch bewertet, ist das immer so eine Sache. Aber gute Jugendbücher sind in jedem Alter interessant, und ich weiß no..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 13. August 2013 von papercuts1 (Deutschland)
  • 2
    Silber: Das zweite Buch der Träume (Silber 2) | Kerstin Gier

    Silber: Das zweite Buch der Träume (Silber 2)

    • ungekürzt (09 Std. 33 Min.)
    • Von Kerstin Gier
    • Gesprochen von Simona Pahl
    Gesamt
    (1563)
    Sprecher
    (1449)
    Geschichte
    (1453)

    Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen...

    Endlich da....

    Beim ersten Teil musste ich mich erstmal auf die Stimme von Simona Pahl einlassen (eigentlich bevorzuge ich männliche Stimmen), war aber schon nach ei..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 30. Juni 2014 von Katinka (Deutschland)
  • 3
    Silber: Das dritte Buch der Träume (Silber 3) | Kerstin Gier

    Silber: Das dritte Buch der Träume (Silber 3)

    • ungekürzt (10 Std. 45 Min.)
    • Von Kerstin Gier
    • Gesprochen von Simona Pahl
    Gesamt
    (1884)
    Sprecher
    (1746)
    Geschichte
    (1740)

    Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür - und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen...

    Gelungener Abschluss der Silber-Trilogie

    OK, fangen wir an. Ihr könnt es ja nicht wissen, aber ich sitze hier schon geschlagene 10 Minuten und frage mich, wie ich mit der Rezension beginnen, ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 22. Oktober 2015 von Sunsy (Deutschland)