Rebekka Holm
Bücher in Serie 5
ungekürzt
(4,3 basierend auf 1658 Bewertungen)
  • 1
    Vergeltung (Nordic Killing) | Julie Hastrup

    Vergeltung (Nordic Killing)

    • ungekürzt (10 Std. 32 Min.)
    • Von Julie Hastrup
    • Gesprochen von Vera Teltz
    Gesamt
    (656)
    Sprecher
    (606)
    Geschichte
    (600)

    In einer warmen Sommernacht wird die junge Anna ermordet aufgefunden, nicht weit entfernt von ihrem Elternhaus in einer dänischen Kleinstadt...

    Endlich mal wieder ein Hörbuch mit Potenzial

    Was soll ich sagen? Dieses Hörbuch hat mich vom Anfang bis zum Ende gefesselt! Und das... ganz ohne blutige und grausige Szenarien. Die Sprecherin ist..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 20. Oktober 2013 von cathygirl1 (Saarbrücken)
  • 2
    Blut für Blut (Nordic Killing) | Julie Hastrup

    Blut für Blut (Nordic Killing)

    • ungekürzt (12 Std. 17 Min.)
    • Von Julie Hastrup
    • Gesprochen von Vera Teltz
    Gesamt
    (304)
    Sprecher
    (280)
    Geschichte
    (278)

    Die bekannte Sozialarbeiterin Kissi Schack wird brutal misshandelt und ermordet aufgefunden. Gleichzeitig erschüttert eine Serie bestialischer...

    Spannung steigert sich - leider zu langsam

    Julie Hastrup kennt man vielleicht schon aus dem ersten Band Vergeltung der Serie 'Nordic Killing' .

    Mir dauerte es zu lange bis wirklich et..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 20. Dezember 2013 von s9o220 (tectec2)
  • 3
    Todessommer (Nordic Killing) | Julie Hastrup

    Todessommer (Nordic Killing)

    • ungekürzt (10 Std. 14 Min.)
    • Von Julie Hastrup
    • Gesprochen von Vera Teltz
    Gesamt
    (264)
    Sprecher
    (246)
    Geschichte
    (249)

    An einem heißen Sommertag verschwindet die 9-jährige Sophie Larsen von einem Spielplatz in Kopenhagen. Kurz darauf wird sie tot aufgefunden...

    ...macht irgendwie süchtig!

    Also mir war nicht klar, daß ich hier ein Buch runterlade und damit in eine Serie einsteige. Ich ärgere mich ein bißchen, daß ich darauf nicht geachte..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 12. Juni 2014 von Babette (Duisburg, Deutschland)
  • 4
    Die Toten am Lyngbysee (Nordic Killing) | Julie Hastrup

    Die Toten am Lyngbysee (Nordic Killing)

    • ungekürzt (11 Std. 25 Min.)
    • Von Julie Hastrup
    • Gesprochen von Vera Teltz
    Gesamt
    (244)
    Sprecher
    (226)
    Geschichte
    (228)

    Eine stark geschminkte Frau sitzt reglos auf einer Bank am Lyngbysee. Sie wurde ermordet, doch was das Motiv betrifft, tappt Rebekka Holm von der...

    Plausibles Motiv

    Fast unbeeindruckt vom täglichen Psychostress in der Mordkommision ermittelt Rebekka Holm wieder mal souverän an ihren Kollegen vorbei. Das Motiv des ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 11. Dezember 2014 von Ina Mayer ()
  • 5
    Stiller Hass (Nordic Killing) | Julie Hastrup

    Stiller Hass (Nordic Killing)

    • ungekürzt (10 Std. 36 Min.)
    • Von Julie Hastrup
    • Gesprochen von Vera Teltz
    Gesamt
    (190)
    Sprecher
    (177)
    Geschichte
    (178)

    In einer kalten Märznacht kommt ein Krankenwagen in der Nähe von Ringkøbing von der Fahrbahn ab. Der Patient ist ein zu lebenslanger Haft verurteilter Mörder...

    Guter Krimi von Top - Sprecherin gelesen

    Die Geschichte ist gut durchdacht. In erster Linie überzeugte mich vor allem Vera Teltz als Sprecherin.

    Rezensiert am 14. April 2016 von Iris Pietschok ()