Martin Servaz
Bücher in Serie 3
ungekürzt
(4,2 basierend auf 1990 Bewertungen)
  • 1
    Schwarzer Schmetterling (Martin Servaz 1) | Bernard Minier

    Schwarzer Schmetterling (Martin Servaz 1)

    • ungekürzt (19 Std. 07 Min.)
    • Von Bernard Minier
    • Gesprochen von Johannes Steck
    Gesamt
    (1078)
    Sprecher
    (406)
    Geschichte
    (413)

    In einem düsteren Tal in den Pyrenäen machen zwei Arbeiter eine verstörende Entdeckung: Ein riesiger, bedrohlich schwarzer Schmetterling...

    Hat mich nicht ganz überzeugt

    Ich habe mir das Hörbuch über mehrere Tage hinweg angehört und muss sagen, dass es nicht so fesselt ist wie ich es mir erhofft hatte.
    Es ist an ma..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 03. Juni 2012 von Alex T. ()
  • 2
    Kindertotenlied (Martin Servaz 2) | Bernard Minier

    Kindertotenlied (Martin Servaz 2)

    • ungekürzt (18 Std. 39 Min.)
    • Von Bernard Minier
    • Gesprochen von Johannes Steck
    Gesamt
    (611)
    Sprecher
    (570)
    Geschichte
    (561)

    Eine Professorin der Elite-Universität Marsac liegt ertrunken und grausam gefesselt in der Badewanne. In ihrem Rachen steckt eine Taschenlampe...

    harter Tobak, superspannender Thriller

    Wie schon die anderen Bücher von Bernard Minier fand ich diesen Thriller superstark. Die Story ist neu und ungewöhnlich, die handelnden Personen sehr ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 07. März 2014 von Claudia Robert Fiedler ()
  • 3
    Wolfsbeute (Martin Servaz 3) | Bernard Minier

    Wolfsbeute (Martin Servaz 3)

    • ungekürzt (19 Std.)
    • Von Bernard Minier
    • Gesprochen von Johannes Steck
    Gesamt
    (301)
    Sprecher
    (281)
    Geschichte
    (279)

    Die Jagd nach dem immer noch flüchtigen Serienkiller Julian Hirtmann hat Kommissar Martin Servaz an seine Grenzen gebracht. Der Fall bleibt unaufgeklärt...

    Martin Servaz (fast) ohne Martin Servaz

    Fazit:

    Ein Servaz-Roman weitgehend ohne Martin Servaz, voller moralisch, psychisch oder sonstwie fragwürdiger Figuren. Ja, es ist komplexer u..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 12. September 2016 von papercuts1 (Deutschland)