Tiffany Weh
Bücher in Serie 5
ungekürzt
(4,6 basierend auf 1383 Bewertungen)
  • 1
    Kleine freie Männer: Ein Märchen von der Scheibenwelt (Tiffany Weh 1) | Terry Pratchett

    Kleine freie Männer: Ein Märchen von der Scheibenwelt (Tiffany Weh 1)

    • ungekürzt (09 Std. 09 Min.)
    • Von Terry Pratchett
    • Gesprochen von Michael-Che Koch
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (327)
    Sprecher
    (310)
    Geschichte
    (309)

    Als der kleine Willwoll in die Fänge der bösen Feenkönigin gerät, bricht seine Schwester Tiffany, eine junge Hexe in Ausbildung...

    Wunderbares Pratchett-Märchen, toller Sprecher.

    Ich schließe mich der Rezension von Jean-Paul in einigen Punkten an. Es ist ein wunderbares Pratchett-Märchen und ganz nach Pratchett Art geht es natü..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 23. Januar 2014 von Stephan (Leipzig, Deutschland)
  • 2
    Ein Hut voller Sterne: Ein Märchen von der Scheibenwelt (Tiffany Weh 2) | Terry Pratchett

    Ein Hut voller Sterne: Ein Märchen von der Scheibenwelt (Tiffany Weh 2)

    • ungekürzt (10 Std. 07 Min.)
    • Von Terry Pratchett
    • Gesprochen von Michael-Che Koch
    Gesamt
    (287)
    Sprecher
    (270)
    Geschichte
    (267)

    Die aufgeweckte Tiffany Weh war erst neun Jahre alt, als sie nur mit einer Bratpfanne bewaffnet ein Monster bezwang, ihren kleinen Bruder aus der...

    Herrlich!

    Ich hatte das Buch schon lange nicht mehr gelesen und nur noch die gekürzte Hörbuchfassung im Kopf. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Michael-Ch..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 27. März 2014 von broeselbacke1 (Deutschland)
  • 3
    Der Winterschmied: Ein Märchen von der Scheibenwelt (Tiffany Weh 3) | Terry Pratchett

    Der Winterschmied: Ein Märchen von der Scheibenwelt (Tiffany Weh 3)

    • ungekürzt (11 Std. 32 Min.)
    • Von Terry Pratchett
    • Gesprochen von Michael-Che Koch
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (227)
    Sprecher
    (213)
    Geschichte
    (215)

    Tiffany Weh ist eine Hexe in Ausbildung und im besten Teenageralter. Da sie sich ungern etwas verbieten lässt, schon gar nicht das Tanzen...

    Wenn der Sprecher dem Autoren hilft.

    Es ist bereits eine ganze Weile her, das ich "the wintersmith" gelesen habe und damals hatte ich nicht die Zeit ihn wie die anderen Pratchett Bücher m..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 06. August 2014 von Stephan (Leipzig, Deutschland)
  • 4
    Das Mitternachtskleid: Ein Märchen von der Scheibenwelt (Tiffany Weh 4) | Terry Pratchett

    Das Mitternachtskleid: Ein Märchen von der Scheibenwelt (Tiffany Weh 4)

    • ungekürzt (13 Std. 17 Min.)
    • Von Terry Pratchett
    • Gesprochen von Michael-Che Koch
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (226)
    Sprecher
    (216)
    Geschichte
    (215)

    Eine junge Hexe wird erwachsen: Tiffany Weh, vielversprechende Junghexe im Teenageralter, hat es nicht leicht. Denn die alltägliche Hexerei erweist sich...

    Vielen Dank Herr Koch

    Bisher kannte ich „I shall wear Midnight“ nur in der leider gekürzten englischen Fassung. Aber auch da hatte die Geschichte schon Qualität. In der Tif..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 17. Januar 2015 von Stephan (Leipzig, Deutschland)
  • 5
    Die Krone des Schäfers: Ein Märchen von der Scheibenwelt (Tiffany Weh 5) | Terry Pratchett

    Die Krone des Schäfers: Ein Märchen von der Scheibenwelt (Tiffany Weh 5)

    • ungekürzt (10 Std.)
    • Von Terry Pratchett
    • Gesprochen von Volker Niederfahrenhorst
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (316)
    Sprecher
    (301)
    Geschichte
    (300)

    Tiffany Weh, die junge Hexe aus dem Kreideland, musste viele Prüfungen bestehen, bevor die anderen, erwachsenen Hexen...

    Wo ist Boris Aljinovic?

    Der 5. Teil ohne Boris Aljinovic ist leider wie eine Suppe ohne Salz. Wie jammerschade für dieses wunderbare Märchen von der Scheibenwelt- es hätte ei..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 20. Dezember 2015 von Anke ()