Die Sündenheilerin
Bücher in Serie 3
ungekürzt
(4,3 basierend auf 744 Bewertungen)
  • 1
    Die Sündenheilerin (Die Sündenheilerin 1) | Melanie Metzenthin

    Die Sündenheilerin (Die Sündenheilerin 1)

    • ungekürzt (16 Std. 26 Min.)
    • Von Melanie Metzenthin
    • Gesprochen von Katrin Zimmermann
    Gesamt
    (347)
    Sprecher
    (311)
    Geschichte
    (313)

    Nach einem schweren Schicksalsschlag lebt Lena zurückgezogen im Kloster. Als Dietmar von Birkenfeld die junge Frau auf seine Burg ruft...

    Super - wenn die Sprecherin nicht wäre...

    Die Geschichte fand ich top! Bis zum Schluss spannend, und vor allem immer dann wieder, wenn man es schon gar nicht mehr erwartet hat. Eigentlich wol..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 14. Oktober 2014 von Nicole (Wittenbach, Schweiz)
  • 2
    Die Reise der Sündenheilerin (Die Sündenheilerin 2) | Melanie Metzenthin

    Die Reise der Sündenheilerin (Die Sündenheilerin 2)

    • ungekürzt (17 Std. 57 Min.)
    • Von Melanie Metzenthin
    • Gesprochen von Katrin Zimmermann
    Gesamt
    (217)
    Sprecher
    (198)
    Geschichte
    (200)

    Ein Jahr nach ihrer Hochzeit reisen Philip und Lena nach Ägypten. Ein Land voller Zauber und Gefahren. Denn in Alexandria hüten die Frauen...

    Geschichte Top - Sprecherin leider gar nicht gut

    Es ist so schade, dass so ein spannendes Buch von so einer schlechten Sprecherin gelesen wird. Katrin Zimmermann liest abgehackt, verwechselt vor alle..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 21. März 2015 von Nicole (Wittenbach, Schweiz)
  • 3
    Die Tochter der Sündenheilerin (Die Sündenheilerin 3) | Melanie Metzenthin

    Die Tochter der Sündenheilerin (Die Sündenheilerin 3)

    • ungekürzt (15 Std. 31 Min.)
    • Von Melanie Metzenthin
    • Gesprochen von Katrin Zimmermann
    Gesamt
    (180)
    Sprecher
    (163)
    Geschichte
    (165)

    Frühjahr 1254: Dreiundzwanzig Jahre sind vergangen, seit die Sündenheilerin Lena und ihr Mann Philip in Ägypten gemeinsame Abenteuer bestritten...

    Wieder eine tolle Geschichte aus der Geschichte

    Wie schon in den vorhergegangenen zwei Teilen wieder Historie die mich begeisterte. Von mir aus konnte es auch noch mit der nächsten Generation we..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 10. September 2014 von Uli (SÜDHARZ , Deutschland)