Inspector Barnaby
Bücher in Serie 3
gekürzt
(4,2 basierend auf 114 Bewertungen)
  • 1
    Die Rätsel von Badger's Drift (Inspector Barnaby 1) | Caroline Graham

    Die Rätsel von Badger's Drift (Inspector Barnaby 1)

    • gekürzt (07 Std. 13 Min.)
    • Von Caroline Graham
    • Gesprochen von Frank Arnold
    Gesamt
    (61)
    Sprecher
    (55)
    Geschichte
    (53)

    Badger's Drift ist ein idyllisches englisches Dörfchen, das zwischen grünen Hügeln dem Sommer entgegenträumt. Als dort Miss Emily Simpson verstirbt...

    Obwohl ich's aus dem TV schon kannte ...

    ... wollte ich das Buch ausprobieren und wurde nicht enttäuscht. Es ist wie so oft: Die Buch-Vorlage ist mit einer filmischen Umsetzung nicht vergleic..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 27. Dezember 2014 von Amazon-Kunde (Anröchte, Deutschland)
  • 2
    Requiem für einen Mörder (Inspector Barnaby 2) | Caroline Graham

    Requiem für einen Mörder (Inspector Barnaby 2)

    • gekürzt (07 Std. 31 Min.)
    • Von Caroline Graham
    • Gesprochen von Frank Arnold
    Gesamt
    (31)
    Sprecher
    (26)
    Geschichte
    (27)

    Was ein unterhaltsamer Theater-Abend bei der Premiere von "Amadeus" werden sollte, endet für Inspector Barnaby...

    Genau so unterhaltsam wie der Film !!

    Die Filme von Inspector Barnaby kenne ich fast alle. Von dem Hörbuch war ich sehr angenehm überrascht. Hoffentlich gibt's bald noch mehr davon.

    Rezensiert am 02. Mai 2015 von Sternenhimmel 1960 (Dorsten)
  • 3
    Ein böses Ende (Inspector Barnaby 3) | Caroline Graham

    Ein böses Ende (Inspector Barnaby 3)

    • gekürzt (09 Std. 59 Min.)
    • Von Caroline Graham
    • Gesprochen von Frank Arnold
    Gesamt
    (22)
    Sprecher
    (21)
    Geschichte
    (21)

    In dem kleinen englischen Ort Compton Dando beobachtet man die neuen Bewohner des Herrenhauses mit äußerstem Misstrauen...

    Leider liegen hier noch keine Rezensionen vor.