Trix Solier
Bücher in Serie 2
gekürzt
(4,3 basierend auf 420 Bewertungen)
  • 1
    Zauberlehrling voller Fehl und Adel (Trix Solier 1) | Sergej Lukianenko

    Zauberlehrling voller Fehl und Adel (Trix Solier 1)

    • gekürzt (07 Std. 08 Min.)
    • Von Sergej Lukianenko
    • Gesprochen von Stefan Kaminski
    Gesamt
    (268)
    Sprecher
    (100)
    Geschichte
    (99)

    Durch einen gemeinen Putsch hat der 14jährige Trix seine Eltern und sein Erbe, das Co-Herzogtum Solier, verloren...

    Erstaunlich was der Autor alles kann

    Also seit ich die Wächter-Romane hier von audible gekauft und gehört habe, bin ich ein Fan von Sergej Lukianenko. Der Mann kann anscheinend viele Genr..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 16. August 2010 von Thomas (Köln, Deutschland)
  • 2
    Odyssee im Orient (Trix Solier 2) | Sergej Lukianenko

    Odyssee im Orient (Trix Solier 2)

    • gekürzt (07 Std. 35 Min.)
    • Von Sergej Lukianenko
    • Gesprochen von Stefan Kaminski
    Gesamt
    (152)
    Sprecher
    (93)
    Geschichte
    (93)

    Magischer Orient: Uralte Oasenstädte, Kamelkarawanen und seltsame Einheimische. Ausgerechnet hier soll der Zauberlehrling Trix Solier den Krieg zwischen zwei Ländern verhindern...

    Wundervoll! Klaro!

    Ich bin absolut begeistert von diesem Hörbuch. Vielen Dank! Es ist Lukianenko extrem gut gelungen, den Faden aus dem ersten Buch wieder aufzunehmen, o..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 11. April 2016 von Isabella ()