Simon Peters
Bücher in Serie 3
gekürzt
(4,1 basierend auf 2641 Bewertungen)
  • 1
    Vollidiot | Tommy Jaud

    Vollidiot

    • gekürzt (03 Std. 58 Min.)
    • Von Tommy Jaud
    • Gesprochen von Christoph Maria Herbst
    Gesamt
    (261)
    Sprecher
    (234)
    Geschichte
    (234)

    Simon, fast 30, Verkäufer im T-Punkt, in Singlephase 4, um es ganz kurz zu sagen: frustriert. Aber mit einem festen Ziel: Er wird die milchaufschäumende Traumfrau aus dem Starbucks gegenüber heiraten...

    Thommy Jaud Erstes Buch

    Nicht zu vergleichen mit dem Film, den ich fürchterlich fand, nicht zuletzt wegen der schlechten schauspielerischen Leistung von Oliver Pocher. Das Bu..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 22. März 2015 von Michael Gerner ()
  • 2
    Millionär | Tommy Jaud

    Millionär

    • gekürzt (04 Std. 36 Min.)
    • Von Tommy Jaud
    • Gesprochen von Christoph Maria Herbst
    Gesamt
    (1678)
    Sprecher
    (478)
    Geschichte
    (480)

    Simon nörgelt, Simon nervt, aber Simon verbessert die Welt. Glaubt er...

    Brülleralarm

    ...ist beim Hören dieses 3.Jaudschen Volltreffers angesagt. Mit zu verdanken dem genialen Stimmengeber C.M. Herbst. Wenn dieser die einzelnen charakte..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 28. August 2007 von Martin Kimmel ()
  • 3
    Überman | Tommy Jaud

    Überman

    • gekürzt (05 Std. 29 Min.)
    • Von Tommy Jaud
    • Gesprochen von Tommy Jaud
    Gesamt
    (702)
    Sprecher
    (344)
    Geschichte
    (336)

    Spätestens seit es bei meinem griechischen Finanzberater keine leckeren Kekse mehr gab zu den Besprechungen, hätte ich etwas ahnen müssen...

    kalter Aufguss

    Der Millionär: genial
    Resturlaub: ganz gut
    Hummeldumm: nervig
    Übermann: Jetzt reicht's

    Ich kann - bei aller Wertschätzung für den..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 11. Dezember 2012 von Gerhard Kolarik (Wien)