Peter Grant
Bücher in Serie 5
gekürzt
(4,4 basierend auf 797 Bewertungen)
  • 1
    Die Flüsse von London (Peter Grant 1) | Ben Aaronovitch

    Die Flüsse von London (Peter Grant 1)

    • gekürzt (03 Std. 56 Min.)
    • Von Ben Aaronovitch
    • Gesprochen von Dietmar Wunder
    Gesamt
    (245)
    Sprecher
    (193)
    Geschichte
    (194)

    Der frischgebackene Police Constable Peter Grant war schon immer irgendwie anders. Wie anders erfährt er selbst erst...

    Schade dass es eine gekürzte Fassung ist

    Ich habe das Buch gelesen und freute mich auf das Hörbuch. Ich kann nur wiederholen, schade, dass es so drastisch gekürzt ist! Neue Personen tauchen ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 08. Januar 2013 von Ohrwurm (Deutschland)
  • 2
    Schwarzer Mond über Soho (Peter Grant 2) | Ben Aaronovitch

    Schwarzer Mond über Soho (Peter Grant 2)

    • gekürzt (04 Std. 25 Min.)
    • Von Ben Aaronovitch
    • Gesprochen von Dietmar Wunder
    Gesamt
    (175)
    Sprecher
    (143)
    Geschichte
    (142)

    Constable Peter Grants Spezialgebiet ist die Magie, sein Vorgesetzter der letzte Magier Englands und er selbst - immer noch Zauberlehrling...

    Schade um dieses grandiose Buch

    Schon zu Beginn musste ich stutzen, dann bei jedem weiter vorgelesenen Kapitel. Konnte der Autor seinen Schreibstil so verändert haben? Nein. Mir war ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 22. September 2015 von Dörte ()
  • 3
    Ein Wispern unter Baker Street (Peter Grant 3) | Ben Aaronovitch

    Ein Wispern unter Baker Street (Peter Grant 3)

    • gekürzt (04 Std. 23 Min.)
    • Von Ben Aaronovitch
    • Gesprochen von Dietmar Wunder
    Gesamt
    (147)
    Sprecher
    (135)
    Geschichte
    (134)

    Eine unbekannte Person wird im U-Bahn-Tunnel nahe der Station Baker Street tot aufgefunden - erstochen, und es deuten unübersehbare Anzeichen auf die...

    Nicht ganz das...

    Ich liebe die Geschichten von Peter Grant und habe alle begeistert gelesen

    Rezensiert am 10. Oktober 2014 von *em2010* ()
  • 4
    Der böse Ort (Peter Grant 4) | Ben Aaronovitch

    Der böse Ort (Peter Grant 4)

    • gekürzt (04 Std. 27 Min.)
    • Von Ben Aaronovitch
    • Gesprochen von Dietmar Wunder
    Gesamt
    (132)
    Sprecher
    (125)
    Geschichte
    (125)

    Zunächst geht es nur um ein gestohlenes altes Buch über Magie, doch dann weitet sich der Fall rasant aus. Denn der Erbauer des Skygarden Tower...

    Wieder spannend bis zum Schluss

    Mir gefällt die Peter Grant Reihe richtig gut. Die Geschichte ist kurzweilig und komplex genug, dass man die Teile auch noch ein weiteres Mal hören ka..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 19. Februar 2016 von K. Kloock ()
  • 5
    Fingerhut-Sommer (Peter Grant 5) | Ben Aaronovitch

    Fingerhut-Sommer (Peter Grant 5)

    • gekürzt (04 Std. 26 Min.)
    • Von Ben Aaronovitch
    • Gesprochen von Dietmar Wunder
    Gesamt
    (98)
    Sprecher
    (90)
    Geschichte
    (90)

    Peter Grant, Detective Constable und Zauberlehrling, fühlt sich schon unwohl, wenn er London auch nur ein paar Kilometer weit hinter sich lässt...

    Zu stark gekürzt

    Habe mir zuerst die englische ungekürzte Version angehört und es fehlt doch extrem viel. Nichts was die Handlungen im groben von einander abringt aber..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 25. Februar 2016 von Karsten Böttiger ()