The Wolves of Mercy Falls
Bücher in Serie 3
gekürzt
(4,3 basierend auf 187 Bewertungen)
  • 1
    Nach dem Sommer (The Wolves of Mercy Falls 1) | Maggie Stiefvater

    Nach dem Sommer (The Wolves of Mercy Falls 1)

    • gekürzt (06 Std. 29 Min.)
    • Von Maggie Stiefvater
    • Gesprochen von Annina Braunmiller-Jest, Max Felder
    Gesamt
    (117)
    Sprecher
    (74)
    Geschichte
    (73)

    Schon seit Jahren ist Grace fasziniert von den Wölfen, die allabendlich um ihr Haus streichen. Besonders einer von ihnen hat es ihr angetan...

    Nach dem Sommer

    Meine Inhaltsangabe:
    Als Grace noch ein kleines Kind war wurde sie einst von Wölfen angefallen und in den Wald verschleppt, doch wie durch ein Wun..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 03. März 2012 von Katja (Grünenbach, Deutschland)
  • 2
    Ruht das Licht (The Wolves of Mercy Falls 2) | Maggie Stiefvater

    Ruht das Licht (The Wolves of Mercy Falls 2)

    • gekürzt (06 Std. 16 Min.)
    • Von Maggie Stiefvater
    • Gesprochen von Annina Braunmiller-Jest, Max Felder
    Gesamt
    (39)
    Sprecher
    (38)
    Geschichte
    (39)

    Grace und Sam haben endlich zueinander gefunden, doch ihre Liebe steht unter einem schlechten Stern. Sam, für Grace zum Menschen geworden...

    Besser als "Nacht dem Sommer"

    Meine Meinung



    Der zweite Band von Maggie Steifvaters Wolves of Mercy Falls fand ich persönlich ein tick besser als den ersten Band..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 26. Februar 2015 von Bücherjunky (Wiesmoor)
  • 3
    In Deinen Augen (The Wolves of Mercy Falls 3) | Maggie Stiefvater

    In Deinen Augen (The Wolves of Mercy Falls 3)

    • gekürzt (06 Std. 49 Min.)
    • Von Maggie Stiefvater
    • Gesprochen von Annina Braunmiller-Jest, Johannes Raspe, Max Felder
    Gesamt
    (31)
    Sprecher
    (30)
    Geschichte
    (30)

    Im letzten Teil der Trilogie riskieren Grace und Sam ihr Leben füreinander. Denn die Wölfe von Mercy Falls sind zur Jagd freigegeben...

    Genau so spannend und schön wie die Teile zuvor!

    Super teenie Geschichte! Wenn ihr auf Liebesromane steht, dann kann ich dieses Hörspiel nur empfehlen.
    Man fiebert mit den Charakteren mit und mö..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 19. Februar 2016 von Gina ()