Rosemary Beach
Bücher in Serie 14
ungekürzt
(4,5 basierend auf 2459 Bewertungen)
  • 1
    Rush of Love - Verführt (Rosemary Beach 1) | Abbi Glines

    Rush of Love - Verführt (Rosemary Beach 1)

    • ungekürzt (06 Std. 53 Min.)
    • Von Abbi Glines
    • Gesprochen von Cornelia Dörr
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (400)
    Sprecher
    (342)
    Geschichte
    (344)

    Nach dem Tod ihrer Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben...

    Super!

    Eine wirklich tolle Geschichte! 10x besser als Shades of Grey. Das Mädel ist wenigstens nicht so hohl und sagt was sie denkt und fängt nicht unnötig a..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 12. November 2013 von Jessica (Rheinbach, Deutschland)
  • 2
    Rush of Love - Erlöst (Rosemary Beach 2) | Abbi Glines

    Rush of Love - Erlöst (Rosemary Beach 2)

    • ungekürzt (07 Std. 20 Min.)
    • Von Abbi Glines
    • Gesprochen von Cornelia Dörr, Jacob Weigert
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (368)
    Sprecher
    (322)
    Geschichte
    (325)

    Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist plötzlich nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird...

    Tolle Fortsetzung ... nur der männliche Sprecher..

    .... kann jetzt dafür auch nur grauenhafte Frauenstimmen (HALLO??? Das ist exakt wie bei Matt Walters, der in den letzten englischen Twilightfolgen ei..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 11. Januar 2014 von Cornelia ()
  • 3
    Rush of Love - Vereint (Rosemary Beach 3) | Abbi Glines

    Rush of Love - Vereint (Rosemary Beach 3)

    • ungekürzt (07 Std. 04 Min.)
    • Von Abbi Glines
    • Gesprochen von Cornelia Dörr, Jacob Weigert
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (325)
    Sprecher
    (303)
    Geschichte
    (305)

    Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen...

    Besser als Teil 2

    Der dritte Teil ist meiner Meinung nach besser als Teil 2, von dem ich ein wenig enttäuscht war. Allerdings fand ich das Ende viel zu brav. Bis 3/4 de..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 02. Oktober 2013 von Brumse (Deutschland)
  • 4
    Rush too far - Erhofft (Rosemary Beach 4) | Abbi Glines

    Rush too far - Erhofft (Rosemary Beach 4)

    • ungekürzt (08 Std. 05 Min.)
    • Von Abbi Glines
    • Gesprochen von Jacob Weigert
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (174)
    Sprecher
    (161)
    Geschichte
    (162)

    Rush Finlay weiß, dass er in der Hölle landen wird, als er Blaire zum ersten Mal sieht. Sie ist jung, unschuldig und seine Stiefschwester...

    Neue Einblicke

    Habe mich sehr auf dieses neue HB gefreut und bin nicht enttäuscht worden, daher kann ich es nur empfehlen. Da ich schon ein großer Fan von Rush of Lo..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 03. Oktober 2014 von Nora (Deutschland)
  • 5
    Twisted Perfection - Ersehnt (Rosemary Beach 5) | Abbi Glines

    Twisted Perfection - Ersehnt (Rosemary Beach 5)

    • ungekürzt (07 Std. 24 Min.)
    • Von Abbi Glines
    • Gesprochen von Max Fisher, Emilia Wallace
    Gesamt
    (175)
    Sprecher
    (165)
    Geschichte
    (168)

    Della ist endlich frei. Als sie ins Auto steigt und einfach losfährt, lässt sie nicht nur ihr Elternhaus, sondern auch ihre Vergangenheit hinter sich...

    Geschichte ist gut , wie immer vorhersehbar

    Gute Geschichte, man kann gut folgen , nette Story dahinter ...Einige Dinge jedoch sehr "einfach " , nicht alles ganz logisch. Die Sprecherin ist gut..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 21. Februar 2016 von Ziesie ()
  • 6
    Simple Perfection - Erfüllt (Rosemary Beach 6) | Abbi Glines

    Simple Perfection - Erfüllt (Rosemary Beach 6)

    • ungekürzt (07 Std. 10 Min.)
    • Von Abbi Glines
    • Gesprochen von Max Fisher, Nina Schöne, Emilia Wallace
    Gesamt
    (148)
    Sprecher
    (139)
    Geschichte
    (141)

    Della will stark für Woods sein, auch wenn sich ihr Leben vor ihren Augen in nichts auflöst. Egal, wie weit sie von zu Hause flieht, die Schatten...

    Super! !

    zuerst habe ich das Buch gelesen und war sofort wider gefesselt. Da ich alle teile gelesen habe und nun das Hörbuch entdeckt habe musste ich es hab..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 28. Dezember 2015 von Franziska Pospiech ()
  • 7
    Take a Chance - Begehrt (Rosemary Beach 7) | Abbi Glines

    Take a Chance - Begehrt (Rosemary Beach 7)

    • ungekürzt (07 Std. 33 Min.)
    • Von Abbi Glines
    • Gesprochen von Jan Langer, Lisa Hagmeister
    Gesamt
    (130)
    Sprecher
    (124)
    Geschichte
    (125)

    Als Harlow von ihrem Vater nach Rosemary Beach geschickt wird, um bei ihrer Halbschwester Nan zu wohnen, gibt es da gleich zwei Probleme...

    Es geht so weiter...

    Also ich fand diesen Teil gut, nur der Sprecher war echt lahm.
    Er leiert den Text so runter. Echt schade dadurch verliert die Geschichte viel..

    Rezensiert am 26. Januar 2016 von bandenrassel ()
  • 8
    One more Chance - Befreit (Rosemary Beach 8) | Abbi Glines

    One more Chance - Befreit (Rosemary Beach 8)

    • ungekürzt (06 Std. 32 Min.)
    • Von Abbi Glines
    • Gesprochen von Jürgen Holdorf, Lisa Hagmeister, Jan Langer, and others
    Gesamt
    (126)
    Sprecher
    (117)
    Geschichte
    (116)

    Nachdem er Harlows Herz erobert hat, brach sein eigenes, weil er seinen größten Ängsten und Zweifeln nachgab...

    einfach der beste teil

    Das war einer der beste teil für mich habe es heute morgen um 4:35 angefangen Zuhören weil ich nicht schlafen könnte aber was soll ich sagen ich konnt..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 07. Januar 2016 von inga85 ()
  • 9
    You were Mine - Unvergessen (Rosemary Beach 9) | Abbi Glines

    You were Mine - Unvergessen (Rosemary Beach 9)

    • ungekürzt (07 Std. 01 Min.)
    • Von Abbi Glines
    • Gesprochen von Pascal Houdus, Nina Schöne
    Gesamt
    (152)
    Sprecher
    (140)
    Geschichte
    (141)

    Tripp ist genau dort, wo er nie sein wollte: zurück in Rosemary Beach. Zu viel erinnert ihn hier an seine Vergangenheit, die er hinter sich lassen wollte...

    Nicht schlecht

    Es gibt aber besser Teile dieser Serie. Die Inhalte und Abfolgen sind immer gleich. Armes Mädchen trifft auf reichen gutaussehenden Mann, der sich na..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 22. Februar 2016 von bandenrassel ()
  • 10
    Nicht verfügbar auf Audible.de Warum nicht?

    Ein Titel kann aus verschiedenen Gründen nicht verfügbar sein.


    Meist existiert einfach noch keine Hörbuchversion. Sobald eine Vertonung des Buches vorliegt werden wir alles tun, Ihnen diese hier so schnell wie möglich zu präsentieren. In einigen Fällen wurden auch erst ab einem späteren Band ungekürzte Lesungen produziert, während die ersten Bände nur gekürzt vorliegen - Sie finden diese dann auf 2 verschiedenen Serienseiten, die Sie über den Link ungekürzt ansehen bzw gekürzt ansehen oben auf dieser Seite erreichen.


  • 11
    When I'm Gone - Verloren (Rosemary Beach 11) | Abbi Glines

    When I'm Gone - Verloren (Rosemary Beach 11)

    • ungekürzt (07 Std. 25 Min.)
    • Von Abbi Glines
    • Gesprochen von Günter Merlau, Alicia Hofer
    Gesamt
    (158)
    Sprecher
    (144)
    Geschichte
    (144)

    Mase Colt-Manning ist ein waschechter Cowboy aus Texas. Als er nach Florida aufbricht, um seine Halbschwester Harlow im sonnigen Rosemary Beach...

    schön

    Fand das Hörbuch wie auch die vorgänger gut. Netter Liebesroman, jedoch fand ich den Sprecher sehr gewöhnungsbedürftig. Die Stimme hat irgendwie für m..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 02. März 2016 von Christin ()
  • 12
    When You're Back - Gefunden (Rosemary Beach 12) | Abbi Glines

    When You're Back - Gefunden (Rosemary Beach 12)

    • ungekürzt (07 Std. 09 Min.)
    • Von Abbi Glines
    • Gesprochen von Nils Graue, Günter Merlau, Alicia Hofer
    Gesamt
    (109)
    Sprecher
    (103)
    Geschichte
    (103)

    Die Zukunft erscheint rosig für Reese. Sie hat in Mase ihren absoluten Traummann gefunden und sie freut sich, endlich ihren leiblichen Vater kennenzulernen...

    klasse

    Wie immer eine Geschichte die zum mehr hören einlädt.
    Genau so spannend wie die Storys zuvor.

    Immer wieder gerne!

    Rezensiert am 03. Oktober 2016 von Janine ()
  • 13
    The Best Goodbye - Ganz nah (Rosemary Beach 13) | Abbi Glines

    The Best Goodbye - Ganz nah (Rosemary Beach 13)

    • ungekürzt (06 Std. 22 Min.)
    • Von Abbi Glines
    • Gesprochen von Nils Graue, Jule von Hahn, Marc Hagen
    Gesamt
    (116)
    Sprecher
    (111)
    Geschichte
    (110)

    Die Adoptiveltern von River "Captain" Kipling haben ihn stets spüren lassen, dass sie lieber eine Tochter gehabt hätten und dass er nur die zweite Wahl war...

    Schöne Geschichte, gähnend langweilige Sprecher

    Das Buch als solches war eine spitzen Fortsetzung der rosemary beach Reihe. Auch ein kleine Einleitung zur nächsten Geschichte war schon erkennbar. <..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 01. Juni 2016 von Jasmin Schmidt (Gladbeck)
  • 14
    Up in Flames - Entbrannt (Rosemary Beach 14) | Abbi Glines

    Up in Flames - Entbrannt (Rosemary Beach 14)

    • ungekürzt (06 Std. 43 Min.)
    • Von Abbi Glines
    • Gesprochen von Günter Merlau, Nils Graue, Lisa Stark, and others
    Gesamt
    (78)
    Sprecher
    (75)
    Geschichte
    (73)

    Wer liebt, wird verletzt. Immer. Das musste Nan schon früh auf schmerzhafte Weise lernen. Nach außen hin hat sie sich deshalb längst...

    super

    Das hörbuch war super...Die Sprecher perfekt und die Story wie immer grandios. ..Sehr zu empfehlen




    Rezensiert am 20. November 2016 von Angie Hauch ()