Necroscope
Bücher in Serie 8
gekürzt/ungekürzt
(4,3 basierend auf 753 Bewertungen)
  • 1
    Das Erwachen (Necroscope 1) | Brian Lumley

    Das Erwachen (Necroscope 1)

    • ungekürzt (07 Std. 40 Min.)
    • Von Brian Lumley
    • Gesprochen von Joachim Kerzel
    Gesamt
    (109)
    Sprecher
    (58)
    Geschichte
    (59)

    Tote Menschen erzählen uns keine Geschichten! Außer Harry Keogh, dem Necroscope. Und was sie ihm erzählen, ist erschreckend...

    Horror vom Feinsten....Weg von Schmusevampiren -ganz weit weg

    Kerzel gilt als einer der besten Sprecher und das Zurecht. Die Geschichte, ist wie bei vielen sehr großen Projekte langsam ansteigend. Aber der Trash ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 26. Dezember 2010 von nickijoe (Leverkusen, Deutschland)
  • 2
    Vampirblut (Necroscope 2) | Brian Lumley

    Vampirblut (Necroscope 2)

    • gekürzt (09 Std. 12 Min.)
    • Von Brian Lumley
    • Gesprochen von Helmut Krauss
    Gesamt
    (153)
    Sprecher
    (37)
    Geschichte
    (37)

    Liegt in Rumänien ein mächtiger Vampir vergraben und wartet auf seine Befreiung...

    gelungene Fortsetzung

    Auch hier gilt meiner Meinung nach, wer den ersten Teil genossen hat, wird die Fortsetzung lieben, wenngleich das fantastische Element etwas weiter in..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 05. April 2008 von sgpommes (Pottendorf, Oesterreich)
  • 3
    Kreaturen der Nacht (Necroscope 3) | Brian Lumley

    Kreaturen der Nacht (Necroscope 3)

    • gekürzt (05 Std. 10 Min.)
    • Von Brian Lumley
    • Gesprochen von Lutz Riedel
    Gesamt
    (117)
    Sprecher
    (24)
    Geschichte
    (24)

    Die Russen beseitigen noch die Schäden, die Harry Keogh in seiner Endschlacht verursacht hat...

    Die Spannung steigt

    Harry Keogh ist ein Necroscope geworden. Thibor Ferenczy ist tot und es wartet der Vampirkönig um die Welt zu vernichten. Brian Lumley baut die Spannu..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 30. März 2008 von sorceress77 (Saarbrücken, Deutschland)
  • 4
    Untot (Necroscope 4) | Brian Lumley

    Untot (Necroscope 4)

    • gekürzt (05 Std. 06 Min.)
    • Von Brian Lumley
    • Gesprochen von Lutz Riedel
    Gesamt
    (103)
    Sprecher
    (18)
    Geschichte
    (18)

    In England versammelt Harry Keoghs neuer Feind seine Vampire um sich...

    Es geht weiter

    Gut, aber zum Teil auch langatmig. Natürlich ist die Story komplex nur manchmal wünsche ich mir, es wäre etwas mehr kompakter. Nichts desto trotz werd..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 16. Mai 2008 von sorceress77 (Saarbrücken, Deutschland)
  • 5
    Totenwache (Necroscope 5) | Brian Lumley

    Totenwache (Necroscope 5)

    • gekürzt (05 Std. 13 Min.)
    • Von Brian Lumley
    • Gesprochen von Lutz Riedel
    Gesamt
    (86)
    Sprecher
    (19)
    Geschichte
    (19)

    In den bewaldeten Berghängen Rumäniens schlummert eine tödlich vergessene Gefahr ihrem Erwachen entgegen...

    Für alle fünf bisher hier erschienen Teile

    Die ungeheure Spannung und die vielen Überraschungsmomente der ersten beiden Teile können in den Teilen 3-5 nicht aufrecht erhalten werden.
    Denn..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 28. Juli 2007 von tanjafinke (Mainz, Deutschland)
  • 6
    Das Dämonentor (Necroscope 6) | Brian Lumley

    Das Dämonentor (Necroscope 6)

    • gekürzt (05 Std. 03 Min.)
    • Von Brian Lumley
    • Gesprochen von Lutz Riedel
    Gesamt
    (90)
    Sprecher
    (15)
    Geschichte
    (14)

    Eine abgelegene Felslandschaft mitten im Uralgebirge beherbergt eine russische Forschungsstation, die argwöhnisch von westlichen Agenten beobachtet wird...

    Immernoch gut, aber...

    Band 1-5 der Serie, welche sozusagen einen in sich abgeschlossenen Zyklus bilden, gehörten lange Zeit zu meinen absoluten Lieblings-Hörbüchern. Diese ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 16. Mai 2009 von iseb (Wien, Oesterreich)
  • 7
    Blutlust (Necroscope 7) | Brian Lumley

    Blutlust (Necroscope 7)

    • gekürzt (05 Std.)
    • Von Brian Lumley
    • Gesprochen von Lutz Riedel
    Gesamt
    (47)
    Sprecher
    (14)
    Geschichte
    (15)

    Während Vampire versuchen, erneut auf der Erde Fuß zu fassen, erforschen die Menschen deren fremde Welt...

    so lala ...

    Ich hatte die vorherigen Teile als zusammenhängendes Set gehört - also die Teile, die einen Zyklus bildeten, der am Ende etwas wild wurde - aber das n..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 24. August 2011 von Fabian (Berlin, Deutschland)
  • 8
    Höllenbrut (Necroscope 8) | Brian Lumley

    Höllenbrut (Necroscope 8)

    • gekürzt (04 Std. 50 Min.)
    • Von Brian Lumley
    • Gesprochen von Lutz Riedel
    Gesamt
    (48)
    Sprecher
    (7)
    Geschichte
    (8)

    Totenhorcher Harry Keogh ist auf der Jagd nach einem der gefürchteten Wamphyri-Wesen, das seine Blutgier an uns Menschen stillen will...

    Tolles Hörbuch

    Tolles Hörbuch, wie alle Vorgänger der Serie auch...endlich wieder mehr über Harry...leider gekürzt aber dennoch spannend und verständlich.Hervorrage..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 30. Mai 2010 von abraxaderdieb (Überherrn, Deutschland)