Das Tal
Bücher in Serie 8
gekürzt
(4,3 basierend auf 402 Bewertungen)
  • 1
    Das Spiel (Das Tal 1.01) | Krystyna Kuhn

    Das Spiel (Das Tal 1.01)

    • gekürzt (04 Std. 25 Min.)
    • Von Krystyna Kuhn
    • Gesprochen von Franziska Pigulla
    Gesamt
    (109)
    Sprecher
    (37)
    Geschichte
    (38)

    Mitten in den kanadischen Wäldern liegt das Solomon-College, Ausbildungsschmiede für Hochbegabte. Doch seltsame Dinge gehen in dem abgeschlossenen Tal vor sich...

    Eine süchtig machende Serie - Teil 1....

    Die neue Heimat der Geschwister Julia und Robert ist ein Elite College, das in den kanadischen Rocky Mountains liegt. Außer dem Collegegelände mit Ein..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 30. April 2011 von Andrea - Buechereule.de ()
  • 2
    Die Katastrophe (Das Tal 1.02) | Krystyna Kuhn

    Die Katastrophe (Das Tal 1.02)

    • gekürzt (04 Std. 43 Min.)
    • Von Krystyna Kuhn
    • Gesprochen von Franziska Pigulla
    Gesamt
    (66)
    Sprecher
    (28)
    Geschichte
    (28)

    Katie hat nur ein Ziel. Den Gipfel des Ghosts, jenes legendären Dreitausenders, der das Tal überragt...

    Eine süchtig machende Serie - Teil 2....

    Der 2. Teil der Serie "Das Tal" wird dieses Mal aus der Sicht von Katie geschildert. Die sportliche Katie will unbedingt den Ghost besteigen, jenen le..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 30. April 2011 von Andrea - Buechereule.de ()
  • 3
    Der Sturm (Das Tal 1.03) | Krystyna Kuhn

    Der Sturm (Das Tal 1.03)

    • gekürzt (04 Std. 46 Min.)
    • Von Krystyna Kuhn
    • Gesprochen von Franziska Pigulla
    Gesamt
    (66)
    Sprecher
    (26)
    Geschichte
    (26)

    Es ist Winter und ein Sturm zieht im Tal auf. Nur wenige Studenten sind im College zurückgeblieben...

    Eine süchtig machende Serie - Teil 3....

    Die Studenten haben ein langes, freies Wochenende und fahren nach und nach alle weg um ihre Freizeit mal außerhalb des College-Geländes zu verbringen...Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 30. April 2011 von Andrea - Buechereule.de ()
  • 4
    Die Prophezeiung (Das Tal 1.04) | Krystyna Kuhn

    Die Prophezeiung (Das Tal 1.04)

    • gekürzt (05 Std. 13 Min.)
    • Von Krystyna Kuhn
    • Gesprochen von Franziska Pigulla
    Gesamt
    (48)
    Sprecher
    (16)
    Geschichte
    (16)

    Es ist Frühling im Tal und Katie ist das erste Mal seit langem glücklich. Doch dann verschwindet Ben für drei Tage spurlos...

    Eine süchtig machende Serie - Teil 4....

    Ben war 3 Tage spurlos verschwunden und als er zurückkommt, ist er nicht wieder zu erkennen. Er verhält sich, als stünde er unter Drogen, bricht zusam..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 30. April 2011 von Andrea - Buechereule.de ()
  • 5
    Der Fluch (Das Tal - Season 2-1) | Krystyna Kuhn

    Der Fluch (Das Tal - Season 2-1)

    • gekürzt (04 Std. 59 Min.)
    • Von Krystyna Kuhn
    • Gesprochen von Franziska Pigulla
    Gesamt
    (36)
    Sprecher
    (17)
    Geschichte
    (17)

    Das Tal ist zur Ruhe gekommen. So scheint es zumindest. Nur Robert ist der Einzige, der der Wahrheit über den versteckten Ort...

    Das Tal Krystyna Kuhn

    Amazing! Als Fan von Mystery und Fantasy ist es seit langem das Spannendste
    was ich gehört habe. Es ist hoch spannend. Ich finde jedoch, dass man ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 27. Juli 2012 von jacarepagua (Wettswil, Schweiz)
  • 6
    Das Erbe (Das Tal 2.02) | Krystyna Kuhn

    Das Erbe (Das Tal 2.02)

    • gekürzt (05 Std. 13 Min.)
    • Von Krystyna Kuhn
    • Gesprochen von Franziska Pigulla
    Gesamt
    (28)
    Sprecher
    (14)
    Geschichte
    (15)

    Es ist Prüfungszeit am Grace College und Rose, Chris, Katie und die anderen haben beschlossen, die Geheimnisse des Tals für ein paar Tage ruhen...

    Spannend!

    Lange habe ich darauf gewartet und das Hörbuch heute gleich am Stück gehört. Am Anfang dachte ich erst, ich hätte einen Teil verpasst, da schon soviel..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 18. Mai 2012 von Karla (Dresden, Deutschland)
  • 7
    Die Jagd (Das Tal 2.03) | Krystyna Kuhn

    Die Jagd (Das Tal 2.03)

    • gekürzt (05 Std. 17 Min.)
    • Von Krystyna Kuhn
    • Gesprochen von Franziska Pigulla
    Gesamt
    (30)
    Sprecher
    (26)
    Geschichte
    (27)

    Ein Erbe, das zur Bürde wird. Ein Schatten, der den Weg weist. Ein Kreis, der sich schließen muss. Das Tal liegt düster...

    Leider liegen hier noch keine Rezensionen vor.

  • 8
    Die Entscheidung (Das Tal 2.04) | Krystyna Kuhn

    Die Entscheidung (Das Tal 2.04)

    • gekürzt (05 Std. 04 Min.)
    • Von Krystyna Kuhn
    • Gesprochen von Franziska Pigulla
    Gesamt
    (19)
    Sprecher
    (18)
    Geschichte
    (18)

    Nur wenige Stunden bleiben und nur zu acht können sie verhindern, dass sich das Böse in der Welt ausbreitet. Katie, Robert, David und die...

    super Geschichte

    ich bin ganz traurig dass die Geschichte zu Ende ist. Ich habe die Hörbücher alle in einer Woche gehört und war völlig süchtig.

    Rezensiert am 15. April 2015 von Hermi ()