Night Huntress
Bücher in Serie 5
gekürzt/ungekürzt
(4,4 basierend auf 885 Bewertungen)
  • 1
    Blutrote Küsse (Night Huntress 1) | Jeaniene Frost

    Blutrote Küsse (Night Huntress 1)

    • gekürzt (07 Std. 43 Min.)
    • Von Jeaniene Frost
    • Gesprochen von Elke Schützhold
    Gesamt
    (246)
    Sprecher
    (107)
    Geschichte
    (108)

    Düster, gefährlich, erotisch. Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe...

    Das Feeling ist weg!

    Ich bin begeistert von den Büchern von Jeaniene Frost und habe mich sehr gefreut, dass Blutrote Küsse auf Deutsch rauskam.
    Meine ersten bedenken..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 12. Oktober 2010 von nataschamgraf (Deutschland)
  • 2
    Kuss der Nacht (Night Huntress 2) | Jeaniene Frost

    Kuss der Nacht (Night Huntress 2)

    • gekürzt (07 Std. 54 Min.)
    • Von Jeaniene Frost
    • Gesprochen von Elke Schützhold
    Gesamt
    (190)
    Sprecher
    (88)
    Geschichte
    (89)

    Cat jagt Untote. Ihren ebenso verführerischen wie gefährlichen Ex-Freund Bones hat sie schon lange nicht mehr gesehen...

    Empfehlenswertes Hörbuch.

    Wer Vampire und eine toughe Heldin mag, sollte hier zuschlagen. Der Spannungsboden nach dem überraschenden Ende des ersten Teils wird erfolgreich fort..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 01. April 2011 von Harper A. ()
  • 3
    Gefährtin der Dämmerung (Night Huntress 3) | Jeaniene Frost

    Gefährtin der Dämmerung (Night Huntress 3)

    • gekürzt (07 Std. 52 Min.)
    • Von Jeaniene Frost
    • Gesprochen von Elke Schützhold
    Gesamt
    (158)
    Sprecher
    (65)
    Geschichte
    (65)

    Die Halbvampirin Cat und ihr geliebter Bones schützen die Menschheit vor den Vampiren...

    Will gleich das nächste....bitteeeee

    Es war mal wieder ein wundervolles Hörerlebnis. So macht Hören Spaß. Die Sprecherin setzt die Charaktere sehr gelungen um... man lebt regelrecht mit....Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 26. Juli 2011 von Jaqueline ()
  • 4
    Der sanfte Hauch der Finsternis (Night Huntress 4) | Jeaniene Frost

    Der sanfte Hauch der Finsternis (Night Huntress 4)

    • gekürzt (07 Std. 34 Min.)
    • Von Jeaniene Frost
    • Gesprochen von Elke Schützhold
    Gesamt
    (129)
    Sprecher
    (65)
    Geschichte
    (64)

    Zwar gelang es Cat und Bones, die hinterhältige Magie der rachsüchtigen Vampirin zu besiegen, doch es war knapp...

    Keine Fünf Sterne ...

    ... weil gekürzt. Das alte Lied.
    An der Sprecherin ist nichts auszusetzen, sie ist sogar richtig gut. Warum also nicht das komplette Buch?
    Nic..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 13. April 2012 von Harper A. ()
  • 5
    Dunkle Sehnsucht (Night Huntress 5) | Jeaniene Frost

    Dunkle Sehnsucht (Night Huntress 5)

    • ungekürzt (10 Std. 34 Min.)
    • Von Jeaniene Frost
    • Gesprochen von Elke Schützhold
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (162)
    Sprecher
    (87)
    Geschichte
    (88)

    Aus Liebe zu dem Vampir Bones wurde die Jägerin Cat Crawfield ebenfalls zu einer Untoten. Gemeinsam schützen sie nun die Menschen vor den Kreaturen...

    Elke Schützhold liest die Einkaufsliste vor, super

    Ein Reinfall - und zwar ein absoluter!

    Einer der Rezensenten äußert gewichtige Begeisterung, daß es diese Serie nunmehr ungekürzt gibt - dem ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 03. Juni 2012 von Leinwandwurm (Berlin)