Malcolm Fox
Bücher in Serie 2
gekürzt/ungekürzt
(3,8 basierend auf 161 Bewertungen)
  • 1
    Ein reines Gewissen (Malcolm Fox 1) | Ian Rankin

    Ein reines Gewissen (Malcolm Fox 1)

    • gekürzt (07 Std. 17 Min.)
    • Von Ian Rankin
    • Gesprochen von Heikko Deutschmann
    Gesamt
    (59)
    Sprecher
    (10)
    Geschichte
    (10)

    Die Beamten der "Internen Ermittlungen" haben innerhalb der Polizei keinen leichten Stand, schließlich nehmen sie ihre eigenen Kollegen ins Visier...

    Malcom Fox begeistert...

    Als eingefleischter John Rebus-Fan war ich doch eher skeptisch was den neuen Ermittler DI Malcom Fox angeht. Um so überraschter bin ich nun und hellau..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 02. April 2010 von schelminchen (Euskirchen, Deutschland)
  • 2
    Die Sünden der Gerechten (Malcolm Fox 2) | Ian Rankin

    Die Sünden der Gerechten (Malcolm Fox 2)

    • ungekürzt (13 Std. 33 Min.)
    • Von Ian Rankin
    • Gesprochen von Oliver Siebeck
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (102)
    Sprecher
    (24)
    Geschichte
    (24)

    Ein neuer Fall für Malcolm Fox. Jahrelang hat der Polizist Paul Carter gegen die Dienstvorschriften verstoßen...

    Gut gelesen - komplexe, spannende Geschichte

    Oliver Siebeck liest sehr fein nuanciert die verschiedenen Charaktere ohne zu überzeichnen. Sehr angenehme Stimme.

    Die Geschichte ist spannen..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 05. März 2012 von Thomas (St. Märgen, Deutschland)