Hector
Bücher in Serie 7
gekürzt/ungekürzt
(4,3 basierend auf 439 Bewertungen)
  • 1
    Hectors Reise. Oder die Suche nach dem Glück | François Lelord

    Hectors Reise. Oder die Suche nach dem Glück

    • ungekürzt (04 Std. 02 Min.)
    • Von François Lelord
    • Gesprochen von August Zirner
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (148)
    Sprecher
    (86)
    Geschichte
    (86)

    Es war einmal ein junger Psychiater, der Hector hieß. Er trug eine kleine, intellektuelle Brille und verstand es, den Leuten mit nachdenklicher Miene und echtem Interesse zuzuhören...

    Wunderbar!

    Seine Bücher begeistern unendlich viele Leser und auch die Hörbücher haben es in sich. August Zirner nimmt die Hörer mit auf die Reise des jungen Psyc..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 02. Oktober 2010 von lesewurmessen (Deutschland)
  • 2
    Hector und die Geheimnisse der Liebe | François Lelord

    Hector und die Geheimnisse der Liebe

    • gekürzt (04 Std. 38 Min.)
    • Von François Lelord
    • Gesprochen von August Zirner
    Gesamt
    (46)
    Sprecher
    (33)
    Geschichte
    (34)

    Auf seiner Reise wird der junge Psychiater Hector zum Abenteurer des Herzens. Er spürt einem Professor nach...

    Nerviges Gedudel

    Ich mag die Geschichten von Francois Lelord. Was er zur Liebe zu sagen hat, interessierte mich. Die Geschichte ist spannend und ich habe es gern gehör..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 28. Juli 2013 von Anke (Deutschland)
  • 3
    Hector und die Entdeckung der Zeit | François Lelord

    Hector und die Entdeckung der Zeit

    • gekürzt (04 Std. 52 Min.)
    • Von François Lelord
    • Gesprochen von August Zirner
    Gesamt
    (42)
    Sprecher
    (27)
    Geschichte
    (27)

    Wie ein flüchtiger Moment des Glücks Ewigkeit werden kann. Es war einmal ein junger Psychiater namens Hector...

    Faszinierend

    Ein fantastisches Buch das zum Nachdenken anregt über den Umgang mit der eigenen Lebenszeit. Die Geschichte lässt einen viele Dinge mit einer höheren ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 06. Oktober 2016 von M ()
  • 4
    Hector & Hector und die Geheimnisse des Lebens | François Lelord

    Hector & Hector und die Geheimnisse des Lebens

    • gekürzt (04 Std. 50 Min.)
    • Von François Lelord
    • Gesprochen von August Zirner
    Gesamt
    (68)
    Sprecher
    (30)
    Geschichte
    (30)

    Das Leben stellte so viele komplizierte Fragen an Petit Hector: Die einen sagten, man dürfe niemals lügen, die. Die anderen behaupteten, es schade nicht, wenn man damit viel Gutes erreichte...

    tolles Hörbuch

    Ich mag dieses Hörbuch - es ist gut gelesen und wunderbar anzuhören. Nur zu empfehlen!

    Rezensiert am 29. April 2011 von julianeheck (Mainz, Deutschland)
  • 5
    Hector und das Wunder der Freundschaft | François Lelord

    Hector und das Wunder der Freundschaft

    • gekürzt (04 Std. 39 Min.)
    • Von François Lelord
    • Gesprochen von August Zirner
    Gesamt
    (71)
    Sprecher
    (24)
    Geschichte
    (23)

    Weil Hector nicht nur Psychiater sondern auch ein guter Freund ist, steckt er bald in einem großen Abenteuer à la James Bond...

    Empfehlenswert

    Nette und geistreiche Erzählung rund um ein Thema, das in unserer modernen Konsumgesellschaft immer mehr in den Hintergrund zu geraten scheint. Was is..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 24. April 2011 von Sabine Kraml (Steyr, Oesterreich)
  • 6
    Hector fängt ein neues Leben an | François Lelord

    Hector fängt ein neues Leben an

    • ungekürzt (04 Std. 43 Min.)
    • Von François Lelord
    • Gesprochen von August Zirner
    Gesamt
    (43)
    Sprecher
    (38)
    Geschichte
    (37)

    Hector ist unzufrieden. Die Kinder sind groß, Clara geht ganz in ihrem Beruf auf, die Patienten langweilen ihn ein bisschen und auch sonst fühlt er sich...

    Super

    Wie immer die reinste Hör- oder Lesefreude, die Lelord hier in einer wunderbar tiefsinnig-einfältigen Weise seinem Psychiater Hector verleiht.

    Rezensiert am 16. März 2016 von Liv (Eppstein)
  • 7
    Hector und die Suche nach dem Paradies | François Lelord

    Hector und die Suche nach dem Paradies

    • ungekürzt (07 Std. 04 Min.)
    • Von François Lelord
    • Gesprochen von August Zirner
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (21)
    Sprecher
    (19)
    Geschichte
    (19)

    Hector ist 25 und zum ersten Mal so richtig verliebt. In Clotilde, eine Kollegin aus dem Krankenhaus. Mit ihr kann er über etwas reden...

    Sag Hector, wie hält's du's mit dem Tee?

    Wenn ein fabelhaft gebildeter, weitgereister, lebenserfahrener, fachlich hochkompetenter und empathischer Arzt auch noch so märchenhaft gut erzählen k..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 02. April 2016 von doktorFaustus ()