Peter Lundt
Bücher in Serie 12
ungekürzt
(4,0 basierend auf 708 Bewertungen)
  • 1
    Peter Lundt und das Keuchen des Karpfens (Peter Lundt 1) | Arne Sommer

    Peter Lundt und das Keuchen des Karpfens (Peter Lundt 1)

    • ungekürzt (48 Min.)
    • Von Arne Sommer
    • Gesprochen von Mark Bremer, Elena Wilms, Gerd Hintze
    Gesamt
    (274)
    Sprecher
    (9)
    Geschichte
    (9)

    "Sie haben meine Karpfen entführt!" Japanische Zierkarpfen nämlich, kostbare Koi. Für den blinden Detektiv Peter Lundt ist es der erste Fall...

    Viel versprechender Start für Peter Lundt

    Wie wird ein erblindeter Polizist zu einem erfolgreichen Privat-Detektiv ? Indem er seine übrigen Sinne schärft und dabei vor allem sein Gehör so lang..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 16. April 2006 von H. Wehmeyer (Löhne, Westfalen)
  • 2
    Peter Lundt und die Rache des Drachen (Peter Lundt 2) | Arne Sommer

    Peter Lundt und die Rache des Drachen (Peter Lundt 2)

    • ungekürzt (01 Std. 06 Min.)
    • Von Arne Sommer
    • Gesprochen von Mark Bremer, Elena Wilms, Angela Quast
    Gesamt
    (33)
    Sprecher
    (3)
    Geschichte
    (4)

    Peter Lundts zweiter Fall beginnt harmlos: Ein hanseatischer Geschäftsmann bittet ihn, seinen Sohn aufzuspüren.

    Schatten der Vergangenheit

    Zum zweiten Mal erleben die Hörer dieses Audiobooks gemeinsam mit dem blinden 'Private Ear' Peter Lundt, was man durch genaues Hinhören alles heraus f..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 16. April 2006 von H. Wehmeyer (Löhne, Westfalen)
  • 3
    Peter Lundt und der Kniefall der Königin (Peter Lundt 3) | Arne Sommer

    Peter Lundt und der Kniefall der Königin (Peter Lundt 3)

    • ungekürzt (59 Min.)
    • Von Arne Sommer
    • Gesprochen von Mark Bremer, Elena Wilms, Angela Quast
    Gesamt
    (27)
    Sprecher
    (2)
    Geschichte
    (2)

    Während Lundts Abwesenheit hat sich Anna auf eigene Faust nach London begeben, um einer adligen Freundin aus einer prekären Lage zu helfen. Dabei gerät sie selbst in den Strudel der Ereignisse.

    Leider liegen hier noch keine Rezensionen vor.

  • 4
    Peter Lundt und das Wunder vom Weihnachtsmarkt (Peter Lundt 4) | Arne Sommer

    Peter Lundt und das Wunder vom Weihnachtsmarkt (Peter Lundt 4)

    • ungekürzt (56 Min.)
    • Von Arne Sommer
    • Gesprochen von Mark Bremer, Elena Wilms, Angela Quast
    Gesamt
    (27)
    Sprecher
    (2)
    Geschichte
    (2)

    Peter Lundt hasst Weihnachten leidenschaftlich! Und nun wird der Detektiv von einer Klientin ausgerechnet damit beauftragt, den Weihnachtsmann zu suchen.

    Leichte Unterhaltung für zwischendurch

    ... ist dieses Hörbuch - nicht weniger, aber auch leider nicht mehr...

    "Suchen sie den Weihnachtsmann"
    Peter Lundt sucht ihn.
    Pete..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 22. August 2009 von Mata Hari (am schönsten Ort Deutschlands)
  • 5
    Peter Lundt und das Eckige im Runden (Peter Lundt 5) | Arne Sommer

    Peter Lundt und das Eckige im Runden (Peter Lundt 5)

    • ungekürzt (55 Min.)
    • Von Arne Sommer
    • Gesprochen von Mark Bremer, Elena Wilms, Angela Quast, and others
    Gesamt
    (26)
    Sprecher
    (3)
    Geschichte
    (3)

    Peter Lundt ermittelt hinten den Kulissen des FC St. Pauli und SV Werder Bremen...

    Trotz Uhr eine sehr gute Reihe!

    Aus der Reihe "Blinder Detektiv" wieder mal ein guter Teil. Am Anfang hat mich die Blindenuhr genervt, da sie stendigt gedrückt wurde, aber es hat sic..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 21. November 2006 von kierownik (Marburg, Deutschland)
  • 6
    Peter Lundt und das Schweigen der Bienen (Peter Lundt 6) | Arne Sommer

    Peter Lundt und das Schweigen der Bienen (Peter Lundt 6)

    • ungekürzt (01 Std. 08 Min.)
    • Von Arne Sommer
    • Gesprochen von Mark Bremer, Elena Wilms, Carin Abicht
    Gesamt
    (27)
    Sprecher
    (3)
    Geschichte
    (3)

    Peter Lundt muss nach Sylt reisen, um den Nachlass seines Onkels Hieronymus aufzulösen. Der alte Sonderling war Dorfpfarrer. Aber der Landarzt Ypsilon, Freund des Verstorbenen, glaubt nicht, dass der Tod ein Unfall war...

    Summ summ summ

    machen die Bienen....Peter Lundt und seine reizende "Gehilfin" sind schon ein tolles Team. Jedes dieser Hörspiele ist spannend, sehr kurzweilig und vo..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 10. September 2007 von Mausepaul ()
  • 7
    Peter Lundt und die Jagd auf Peter Lundt (Peter Lundt 7) | Arne Sommer

    Peter Lundt und die Jagd auf Peter Lundt (Peter Lundt 7)

    • ungekürzt (01 Std. 03 Min.)
    • Von Arne Sommer
    • Gesprochen von Mark Bremer, Elena Wilms, Tetje Mierendorf
    Gesamt
    (33)
    Sprecher
    (2)
    Geschichte
    (2)

    Kommissar Oliver Zornvogel ist fassungslos: Im Büro des blinden Ermittlers liegt eine Leiche...

    Tolles Hörspiel...........

    Ich liebe eigentlich ungekürzte Hörbücher. Aber für gut gemachte Hörspiele gebe ich gerne mal ein paar Euro`s aus.........
    Hier hat es sich wied..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 23. Juli 2007 von Claudia Kurepkat ()
  • 8
    Peter Lundt und die Stunden bis Helsinki (Peter Lundt 8) | Arne Sommer

    Peter Lundt und die Stunden bis Helsinki (Peter Lundt 8)

    • ungekürzt (59 Min.)
    • Von Arne Sommer
    • Gesprochen von Mark Bremer, Elena Wilms, Tetje Mierendorf
    Gesamt
    (21)
    Sprecher
    (2)
    Geschichte
    (2)

    Auf der Fähre Travemünde - Helsinki ist Peter Lundt nicht nur dem Klaubautermann und einer Organisation namens "Sauna-Mafia" auf der Spur, sondern auch dem besten Rezept gegen Seekrankheit...

    Leider liegen hier noch keine Rezensionen vor.

  • 9
    Peter Lundt und die Tänze der Toten (Peter Lundt 9) | Arne Sommer

    Peter Lundt und die Tänze der Toten (Peter Lundt 9)

    • ungekürzt (01 Std. 12 Min.)
    • Von Arne Sommer
    • Gesprochen von Elena Mark, Angela Tetje, Gerhart Bremer
    Gesamt
    (74)
    Sprecher
    (40)
    Geschichte
    (41)

    Ein romantischer Abend endet im Chaos, Sally Vation entkommt knapp einem Anschlag und auf dem Tanzboden des "Tango Noir" liegt eine Tote...

    Wie immer ein kurzweiliger Spaß!

    Ich bin durch Zufall über die kostenfreien ersten Teile als Package gestolpert und habe Sie runtergeladen. Die Idee des blinden Detektives ist unterha..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 22. April 2012 von Starsuckerle (Karlsruhe, BW)
  • 10
    Peter Lundt und der Dreiklang des Bösen (Peter Lundt 10) | Arne Sommer

    Peter Lundt und der Dreiklang des Bösen (Peter Lundt 10)

    • ungekürzt (56 Min.)
    • Von Arne Sommer
    • Gesprochen von Elena Wilms, Mark Bremer, Angela Quast
    Gesamt
    (71)
    Sprecher
    (39)
    Geschichte
    (39)

    Jede Nacht weht geisterhafte Musik durch das alte Kapitänshaus im Blankeneser Treppenviertel. Ist es wirklich der Fluch der Papageienmumie, den ein Vorfahr der heutigen Bewohnerin vermacht hat?

    Geisterhaft gut!

    Ich bin durch Zufall über die kostenfreien ersten Teile als Package gestolpert und habe Sie runtergeladen. Die Idee des blinden Detektives ist unterha..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 22. April 2012 von Starsuckerle (Karlsruhe, BW)
  • 11
    Peter Lundt und die Rivalinnen der Rennbahn (Peter Lundt 11) | Arne Sommer

    Peter Lundt und die Rivalinnen der Rennbahn (Peter Lundt 11)

    • ungekürzt (58 Min.)
    • Von Arne Sommer
    • Gesprochen von Mark Bremer, Elena Wilms
    Gesamt
    (42)
    Sprecher
    (29)
    Geschichte
    (29)

    Pferdegetrappel und Motorgejaule - der neue Fall raubt Peter Lundt den letzten Nerv...

    Und Pferde mag er auch nicht...

    Ich bin durch Zufall über die kostenfreien ersten Teile als Package gestolpert und habe Sie runtergeladen. Die Idee des blinden Detektives ist unterha..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 22. April 2012 von Starsuckerle (Karlsruhe, BW)
  • 12
    Peter Lundt und die Tränen der Elefanten (Peter Lundt 12) | Arne Sommer

    Peter Lundt und die Tränen der Elefanten (Peter Lundt 12)

    • ungekürzt (58 Min.)
    • Von Arne Sommer
    • Gesprochen von Mark Bremer, Elena Wilms, Isabella Grothe
    Gesamt
    (53)
    Sprecher
    (29)
    Geschichte
    (29)

    Peter Lundt wird von einem exzentrischen Designer angeheuert. auf dessen Sammlung seltener Orden aufzupassen...

    Sag zum Abschied leise Servus

    Was soll ich sagen: Peter Lundt ist mir irgendwie ans Herz gewachsen. Nachdem ich die ersten vier Folgen kostenlos bekommen hatte, war ich begierig au..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 28. April 2014 von horchmal ()