Rosen für Apoll
Bücher in Serie 2
ungekürzt
(4,4 basierend auf 160 Bewertungen)
  • 1
    Rosen für Apoll - Vol. 1 | Joachim Fernau

    Rosen für Apoll - Vol. 1

    • ungekürzt (05 Std. 01 Min.)
    • Von Joachim Fernau
    • Gesprochen von Dieter Mann
    Gesamt
    (95)
    Sprecher
    (31)
    Geschichte
    (30)

    Ein süffisanter, manchmal sarkastischer, aber stets bildender Hörspaß: Joachim Fernau entstaubt die griechische Geschichte.

    ???? ????? - Sehr gut!

    Einfach wunderbar! Joachim Fernau zeichnet ein vielschichtiges Bild der griechischen Frühzeit. Er räumt auf mit so manchem Fehl- und Vorurteil und erh..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 21. März 2007 von audiollo (Kassel, Deutschland)
  • 2
    Rosen für Apoll - Vol. 2 | Joachim Fernau

    Rosen für Apoll - Vol. 2

    • ungekürzt (05 Std. 06 Min.)
    • Von Joachim Fernau
    • Gesprochen von Dieter Mann
    Gesamt
    (65)
    Sprecher
    (24)
    Geschichte
    (24)

    Joachim Fernau erzählt die Geschichte der Griechen vom Ende der Perserkriege im 5. Jh. v. Chr. bis zum Tod Alexanders des Großen. Ein süffisanter, manchmal sarkastischer, aber stets bildender Hörspaß, kongenial gelesen von Dieter Mann...

    Spitze!

    Joachim Fernau ist, wie ich weiss, umstritten. Ich finde aber seine Art, Geschichte zu betrachten, herzerfrischend. Endlich jemand, der die klassische..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 12. April 2008 von D. Eberhard ()