Die Sturmkönige
Bücher in Serie 3
gekürzt
(4,2 basierend auf 868 Bewertungen)
  • 1
    Dschinnland (Die Sturmkönige 1) | Kai Meyer

    Dschinnland (Die Sturmkönige 1)

    • gekürzt (07 Std. 18 Min.)
    • Von Kai Meyer
    • Gesprochen von Andreas Fröhlich
    Gesamt
    (343)
    Sprecher
    (165)
    Geschichte
    (171)

    Das Morgenland im 8. Jahrhundert nach Christus, vor 50 Jahren kamen die Dschinne aus den Wüsten und brachten Tod und Vernichtung...

    Entführung in eine ferne Welt

    Mit diesem Hörbuch entführt der Autor Kai Meyer in eine magische Welt. Die Hauptcharaktere sind nicht eindimensional gestaltet sondern haben Schwächen..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 01. April 2011 von milka91 (Uffing, Deutschland)
  • 2
    Wunschkrieg (Die Sturmkönige 2) | Kai Meyer

    Wunschkrieg (Die Sturmkönige 2)

    • gekürzt (07 Std.)
    • Von Kai Meyer
    • Gesprochen von Andreas Fröhlich
    Gesamt
    (284)
    Sprecher
    (131)
    Geschichte
    (132)

    Eine Macht, größer als alle Magie, geheimnisumwittert und unauffindbar...

    Na ja!

    Ich mag Kai Meyer. Die Sturmkönige gehört aber wohl nicht zu meinen Lieblingsserien. Natürlich liest wieder Andreas Fröhlich, dem ich gerne zuhöre, al..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 15. Juni 2010 von Claudia ()
  • 3
    Glutsand (Die Sturmkönige 3) | Kai Meyer

    Glutsand (Die Sturmkönige 3)

    • gekürzt (07 Std. 45 Min.)
    • Von Kai Meyer
    • Gesprochen von Andreas Fröhlich
    Gesamt
    (241)
    Sprecher
    (124)
    Geschichte
    (126)

    Skarabapur - eine verlorene Ruinenstadt, von der nur noch Legenden künden. Viele haben sie gesucht, fast alle sind gescheitert. Doch ausgerechnet hier liegt der Schlüssel zur Rettung der Welt...

    gelungener Abschluss

    Wie auch die beiden ersten Bände dieser Triologie, liest Andreas Fröhlich ausgesprochen gut und mitreisend. Da ich die Spannung nicht nehmen möchte, s..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 04. April 2011 von milka91 (Uffing, Deutschland)