Die Zauberer
Bücher in Serie 3
gekürzt
(4,3 basierend auf 798 Bewertungen)
  • 1
    Die Zauberer (Die Zauberer 1) | Michael Peinkofer

    Die Zauberer (Die Zauberer 1)

    • gekürzt (10 Std. 06 Min.)
    • Von Michael Peinkofer
    • Gesprochen von Johannes Steck
    Gesamt
    (339)
    Sprecher
    (140)
    Geschichte
    (140)

    "Die Zauberer" führt in die Anfänge von Erdwelt, dem magischen Reich, in dem schon die Orks Balbok und Rammar ihre Schlachten schlugen...

    Kurzweilige Unterhaltung

    Der erste Teil der Reihe braucht etwas bis er in Gang kommt, aber dann ist er eine durchaus lohnende Investition, die mich wirklich gut unterhalten ha..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 19. November 2011 von tacaya (Lauenburg, Deutschland)
  • 2
    Die erste Schlacht (Die Zauberer 2) | Michael Peinkofer

    Die erste Schlacht (Die Zauberer 2)

    • gekürzt (10 Std. 04 Min.)
    • Von Michael Peinkofer
    • Gesprochen von Johannes Steck
    Gesamt
    (249)
    Sprecher
    (113)
    Geschichte
    (112)

    Erdwelt am Rande des Krieges: Die Orks überschreiten die Grenze der Modermark. Die Menschen rüsten zum Angriff, um das Joch der Elfenherrschaft abzuschütteln...

    Etwas langatmig

    Den ersten Teil habe ich gelesen, fand es da schon teilweise sehr langatmig, und hatte gehofft, das man es als Hörbuch besser verdauen kann. Dem Sprec..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 21. Dezember 2011 von Gunnar Heinsohn (Tröndel, Deutschland)
  • 3
    Das dunkle Feuer (Die Zauberer 3) | Michael Peinkofer

    Das dunkle Feuer (Die Zauberer 3)

    • gekürzt (07 Std. 53 Min.)
    • Von Michael Peinkofer
    • Gesprochen von Johannes Steck
    Gesamt
    (210)
    Sprecher
    (94)
    Geschichte
    (93)

    Es herrscht Krieg im Elfenreich! Der Westen von Erdwelt wird von Orks und Gnomen bedroht...

    Super Stimmen

    Die Geschichte war super. Man konnte sie gut verfolgen. Der Stimmumfang des Sprechers war hervorragend. Man konnte fast jede Stimme heraushören.

    Rezensiert am 02. Januar 2017 von Amazon Kunde ()