Elyas & Emely
Bücher in Serie 2
ungekürzt
(4,5 basierend auf 1038 Bewertungen)
  • 1
    Kirschroter Sommer | Carina Bartsch

    Kirschroter Sommer

    • ungekürzt (12 Std. 33 Min.)
    • Von Carina Bartsch
    • Gesprochen von Marie-Isabel Walke
    Gesamt
    (555)
    Sprecher
    (528)
    Geschichte
    (532)

    Würdest du deiner ersten Liebe eine zweite Chance geben? Die erste Liebe vergisst man nicht. Niemand weiß das besser als Emely...

    Genialer Roman, gewöhnunsbedürftige Sprecherin

    Dieser Roman hat mich total in den Bann gezogen. Der Inhalt der Geschichte ist "üblich" - aber die Art des Schreibens von Carina Bartsch war für mich..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 04. März 2014 von Katja (Weingarten, Deutschland)
  • 2
    Türkisgrüner Winter | Carina Bartsch

    Türkisgrüner Winter

    • ungekürzt (12 Std. 05 Min.)
    • Von Carina Bartsch
    • Gesprochen von Marie-Isabel Walke
    Gesamt
    (483)
    Sprecher
    (456)
    Geschichte
    (458)

    Gut aussehend, charmant und mit einer Prise Arroganz raubt er Emely den letzten Nerv: Elyas, der Mann mit den türkisgrünen Augen...

    Tolles Buch - Sprecherin durchwachsen

    Daran, dass ich sowohl den Vorgänger Kirschroter Sommer als auch Türkisgrüner Winter absolut klasse finde, gibt es keinerlei Zweifel.
    Habe Kirschr..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 18. November 2013 von Mobsi (Stuttgart)