Evermore
Bücher in Serie 3
gekürzt
(3,9 basierend auf 274 Bewertungen)
  • 1
    Die Unsterblichen (Evermore 1) | Alyson Noël

    Die Unsterblichen (Evermore 1)

    • gekürzt (05 Std. 02 Min.)
    • Von Alyson Noël
    • Gesprochen von Marie-Luise Schramm
    Gesamt
    (123)
    Sprecher
    (44)
    Geschichte
    (44)

    Ever ist sechzehn Jahre alt, als sie ihre gesamte Familie bei einem Autounfall verliert - sie überlebt als Einzige. Seither ist sie in sich gekehrt und kapselt sich von der Außenwelt ab...

    trotz "gekürzt" sehr erfrischend

    Beinahe hätte ich mich auch abschrecken lassen. Sicher mag kaum jemand gekürzte Hörbücher. Trotzdem war ich neugierig genug, um es zu hören. Zuerst er..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 21. April 2010 von Emily (Deutschland)
  • 2
    Der blaue Mond (Evermore 2) | Alyson Noël

    Der blaue Mond (Evermore 2)

    • gekürzt (04 Std. 54 Min.)
    • Von Alyson Noël
    • Gesprochen von Marie-Luise Schramm
    Gesamt
    (86)
    Sprecher
    (29)
    Geschichte
    (30)

    Ever hat ihre wahre Liebe gefunden. Jetzt ist sie endlich glücklich, denn Damen bleibt für immer bei ihr. So lange hat er sie gesucht, nun kann sie nichts mehr trennen...

    Gutes Buch aber für mich zu melancolisch

    Ich finde die Story gut allerdings pakt mich beim zuhören ein tiefes Gefühl der traurigkeit, und ich fand es nicht so leicht aus diesem Gefühlstief wi..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 04. Dezember 2011 von Katharina Janzen (Calw, Deutschland)
  • 3
    Das Schattenland (Evermore 3) | Alyson Noël

    Das Schattenland (Evermore 3)

    • gekürzt (04 Std. 57 Min.)
    • Von Alyson Noël
    • Gesprochen von Marie-Luise Schramm
    Gesamt
    (65)
    Sprecher
    (22)
    Geschichte
    (21)

    Niemals wird Ever ihrer großen Liebe Damen nahe sein können. Keine Berührung, keinen Kuss, nicht einmal eine Umarmung darf sie riskieren...

    recht enttäuschend

    Bei Teil 3 von Evermore hatte ich das Gefühl, die Geschichte drehe sich im Kreis. Zähflüssig wurde etwas Zusammengeschustert, das man sich getrost ers..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 21. Oktober 2010 von Emily (Deutschland)