Jessica Balzano & Kevin Byrne
Bücher in Serie 4
gekürzt
(4,0 basierend auf 434 Bewertungen)
  • 1
    Crucifix | Richard Montanari

    Crucifix

    • gekürzt (06 Std. 45 Min.)
    • Von Richard Montanari
    • Gesprochen von Matthias Koeberlin
    Gesamt
    (97)
    Sprecher
    (51)
    Geschichte
    (52)

    In Philadelphia hat es ein eiskalter Mörder auf junge katholische Mädchen abgesehen...

    Überraschend gut

    Während dem hören des Hörbuchs dachte ich schon ich hatte einen Fehlkauf gemacht. Aber ich hatte Unrecht. Das Ende war absolut unerwartet. Auch die Ch..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 28. Oktober 2008 von Black-Kamui ()
  • 2
    Mefisto | Richard Montanari

    Mefisto

    • gekürzt (06 Std. 29 Min.)
    • Von Richard Montanari
    • Gesprochen von Matthias Koeberlin
    Gesamt
    (78)
    Sprecher
    (35)
    Geschichte
    (37)

    Sommer in Philadelphia. Doch die Ruhe trügt. Kevin Byrne, Detective der Mordkommission...

    kompakte konstruierte Geschichte,

    die mich nie fesselte.
    Das Buch war sehr kompakt, kurz mit vielen Wendungen, vielen Personen und vielen neu en Fakten, die so schell eingeführt wu..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 05. April 2014 von Bernd (Hamburg, Deutschland)
  • 3
    Lunatic | Richard Montanari

    Lunatic

    • gekürzt (06 Std. 14 Min.)
    • Von Richard Montanari
    • Gesprochen von Matthias Koeberlin
    Gesamt
    (98)
    Sprecher
    (46)
    Geschichte
    (44)

    Als die erste erwürgte Tote verstümmelt am Flussufer gefunden wird, glauben die Detectives Byrne...

    total spannend!

    Endlich mal ein Hörbuch, das einem die Frage "Wer wars?" schwer macht.
    Sehr dichter Plot ohne Längen und trotz der erwarteten "Grausigkeit" zu kei..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 13. August 2012 von Christiane (Eckernförde, Deutschland)
  • 4
    Septagon | Richard Montanari

    Septagon

    • gekürzt (06 Std. 47 Min.)
    • Von Richard Montanari
    • Gesprochen von Matthias Koeberlin
    Gesamt
    (161)
    Sprecher
    (58)
    Geschichte
    (57)

    Sie war nur eine Ausreißerin, doch nun ist sie ein Fall für die Mordkommission. In einer heruntergekommenen Wohnung in den Badlands wird die Leiche eines Mädchens entdeckt...

    Gewohnt spannend

    Ein typischer Montanari, man weiß einfach, was kommt, ist aber dennoch erstaunt und angenehm überrascht, dass das Muster immer wieder funktioniert. Ma..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 19. Juli 2009 von magellan11 (Biberach, Deutschland)