Das Wolkenvolk
Bücher in Serie 3
gekürzt
(4,3 basierend auf 444 Bewertungen)
  • 1
    Seide und Schwert (Das Wolkenvolk 1) | Kai Meyer

    Seide und Schwert (Das Wolkenvolk 1)

    • gekürzt (08 Std. 03 Min.)
    • Von Kai Meyer
    • Gesprochen von Andreas Fröhlich
    Gesamt
    (193)
    Sprecher
    (106)
    Geschichte
    (105)

    Nie ist Nugua einem anderen Menschen begegnet. Sie wächst als Mädchen unter Drachen auf, bis diese spurlos verschwinden...

    Episch-fernöstlich!

    Anfangs war ich etwas skeptisch, was diese Geschichte anging. Kann ein Hörbuch über das mythische China fesseln und die Elemente von sowohl klassische..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 26. März 2010 von gyganthos (Deutschland)
  • 2
    Lanze und Licht (Das Wolkenvolk 2) | Kai Meyer

    Lanze und Licht (Das Wolkenvolk 2)

    • gekürzt (07 Std. 59 Min.)
    • Von Kai Meyer
    • Gesprochen von Andreas Fröhlich
    Gesamt
    (132)
    Sprecher
    (70)
    Geschichte
    (71)

    Mächte von jenseits des Himmels haben das Mädchen Mondkind ausgesandt, um die letzten Unsterblichen zu vernichten, aber bedeutet ihr Tod wirklich den Untergang der Welt...

    Konsequente Fortsetzung

    Der zweite Teil ist ebenso stimmungsvoll und fantasiereich geschrieben wie der erste und führt die Geschichte konsequent weiter.

    Der Sprech..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 01. Mai 2010 von gyganthos (Deutschland)
  • 3
    Drache und Diamant (Das Wolkenvolk 3) | Kai Meyer

    Drache und Diamant (Das Wolkenvolk 3)

    • gekürzt (08 Std. 02 Min.)
    • Von Kai Meyer
    • Gesprochen von Andreas Fröhlich
    Gesamt
    (119)
    Sprecher
    (66)
    Geschichte
    (65)

    Am Berg der Drachen sammeln sich alle zum entscheidenden Kampf gegen den Äther. Doch unvermittelt tauchen neue Gegner auf...

    tolles hörbuch!!

    Ich habe schon viele gute Bücher von Kai Meyer gelesen/gehört und die Triologie "das Wolkenvolk" hat mich nicht entäuscht.Alle drei Teile sind mit se..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 07. März 2010 von kuhlmawa (München, Deutschland)