Bartimäus
Bücher in Serie 4
gekürzt
(4,3 basierend auf 1350 Bewertungen)
  • 1
    Das Amulett von Samarkand (Bartimäus 1) | Jonathan Stroud

    Das Amulett von Samarkand (Bartimäus 1)

    • gekürzt (07 Std. 42 Min.)
    • Von Jonathan Stroud
    • Gesprochen von Martin Semmelrogge
    Gesamt
    (429)
    Sprecher
    (185)
    Geschichte
    (187)

    Eines Tages bekommt Dschinn Bartimäus den Auftrag, dem Zauberschüler Nathanael zur Seite zu stehen...

    Buch: Klasse ! Sprecher: leider sehr schlecht

    Buch
    Das Buch ist witzig und es macht sehr viel Spass auch für Erwachsene
    Also eine klare Empfehlung !

    Sprecher
    Tja wa..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 25. Februar 2007 von Petra Apfelbaum (Wald-Michelbach, Deutschland)
  • 2
    Das Auge des Golem (Bartimäus 2) | Jonathan Stroud

    Das Auge des Golem (Bartimäus 2)

    • gekürzt (07 Std. 58 Min.)
    • Von Jonathan Stroud
    • Gesprochen von Gerd Köster
    Gesamt
    (343)
    Sprecher
    (131)
    Geschichte
    (131)

    Der junge ehrgeizige Nathanael strebt eine Karriere im von Zauberern beherrschten britischen Weltreich an...

    köstlich!

    ich habe ja schon den ersten Band gelesen, bin aber im zweiten Band dann hängen geblieben. Als ich nun sah, dass es Bartimäus als Hörbuch gibt, habe i..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 26. April 2007 von K. Dittrich ()
  • 3
    Die Pforte des Magiers (Bartimäus 3) | Jonathan Stroud

    Die Pforte des Magiers (Bartimäus 3)

    • gekürzt (07 Std. 09 Min.)
    • Von Jonathan Stroud
    • Gesprochen von Gerd Köster
    Gesamt
    (237)
    Sprecher
    (111)
    Geschichte
    (114)

    2000 Jahre sind vergangen, seit Bartimäus auf der Höhe seiner Macht war. Heute, gefangen in der Welt der Magier, spürt er seine Kräfte schwinden...

    Super

    Ich selbst habe die Bücher gelesen, aber da mein Sohn durch seine Legasthenie solche Wälzer nicht anpackt, oder vorzeitig aufhört zu lesen, greife ich..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 14. Januar 2010 von manschi1970 (Karben, Deutschland)
  • 4
    Der Ring des Salomo (Bartimäus 4) | Jonathan Stroud

    Der Ring des Salomo (Bartimäus 4)

    • gekürzt (07 Std. 39 Min.)
    • Von Jonathan Stroud
    • Gesprochen von Gerd Köster
    Gesamt
    (341)
    Sprecher
    (135)
    Geschichte
    (136)

    Die größten Heldentaten von Bartimäus liegen offenbar in der Vergangenheit...

    gut umgesetzt

    Die Triologie von Bartimäus habe ich als Buch verschlungen (wenn ich vom dritten Teil auch etwas enttäuscht war), und so habe ich mich jetzt an den ne..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 09. November 2010 von zwima ()