Beatrice Kaspary
Bücher in Serie 3
gekürzt
(4,3 basierend auf 631 Bewertungen)
  • 1
    Fünf (Beatrice Kaspary 1) | Ursula Poznanski

    Fünf (Beatrice Kaspary 1)

    • gekürzt (13 Std. 03 Min.)
    • Von Ursula Poznanski
    • Gesprochen von Nicole Engeln
    Gesamt
    (288)
    Sprecher
    (157)
    Geschichte
    (154)

    Eine Frau liegt tot auf einer Kuhweide. Ermordet. Auf ihren Fußsohlen: eintätowierte Koordinaten. An der bezeichneten Stelle wartet ein grausiger Fund...

    anfangs besser, zum Schluss Minus-Sterne

    Das Gute an diesem Buch war, dass ich weiß was Geo caching ist. Zumindest ein bischen. Ansonsten fand ich das Buch eher lau.Kam mir alles sehr unausge..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 30. Oktober 2012 von Tourako (Luxemburg)
  • 2
    Blinde Vögel (Beatrice Kaspary 2) | Ursula Poznanski

    Blinde Vögel (Beatrice Kaspary 2)

    • gekürzt (13 Std. 13 Min.)
    • Von Ursula Poznanski
    • Gesprochen von Andrea Sawatzki
    Gesamt
    (209)
    Sprecher
    (154)
    Geschichte
    (154)

    Zwei Leichen bei einem Salzburger Campingplatz - ein Mann und eine Frau, beide Mitte zwanzig. Auf den ersten Blick sieht es nach Mord und Selbstmord aus...

    Man muss Gedicht mögen, sonst wird es langweilig

    Blinde Vögel ist, nach FÜNF, der zweite Teil des Salzburger Duo's um Kommisarin Kaspary.
    Die Geschichte handelt von einer Internet-Lyrik-Gruppe u..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 07. Mai 2013 von Bina (Hemmingen, Deutschland)
  • 3
    Stimmen (Beatrice Kaspary 3) | Ursula Poznanski

    Stimmen (Beatrice Kaspary 3)

    • gekürzt (07 Std. 47 Min.)
    • Von Ursula Poznanski
    • Gesprochen von Andrea Sawatzki
    Gesamt
    (134)
    Sprecher
    (122)
    Geschichte
    (122)

    Ein junger Arzt wird tot im Behandlungsraum einer Psychiatrie gefunden. Auf seiner Brust sind kunstvoll bunte Plastikmesser drapiert...

    Sehr gute Fortsetzung der Reihe

    Nach “Fünf” und “Blinde Vögel” war ich sehr gespannt auf den neuen Krimi mit den beiden Ermittlern Kaspary und Wenninger. Dieses Mal spielt die Story ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 06. April 2015 von Ute (Heppenheim, Deutschland)