Arkadien
Bücher in Serie 3
gekürzt
(4,4 basierend auf 656 Bewertungen)
  • 1
    Arkadien erwacht (Arkadien 1) |

    Arkadien erwacht (Arkadien 1)

    • gekürzt (08 Std. 30 Min.)
    Gesamt
    (267)
    Sprecher
    (109)
    Geschichte
    (106)

    Bei ihrer Ankunft in Sizilien warten verwirrende Ereignisse und Wahrheiten auf die siebzehnjährige Rosa Alcantara...

    Fantastisch

    Nach Lobeshymnen wie "Besser als Harry Potter und Twilight" kaufte ich skeptisch dieses Hörbuch. Angelockt wurde ich dabei vom einzigartigen Sprecher ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 12. Juli 2010 von dackelstrolchi (Meerbusch, Deutschland)
  • 2
    Arkadien brennt (Arkadien 2) | Kai Meyer

    Arkadien brennt (Arkadien 2)

    • gekürzt (10 Std. 46 Min.)
    • Von Kai Meyer
    • Gesprochen von Andreas Fröhlich
    Gesamt
    (202)
    Sprecher
    (81)
    Geschichte
    (79)

    Kämpfe zwischen Mafiaclans. Menschen, die sich in Tiere verwandeln...

    sprachlos und müde :)

    Arkadien erwacht und Arkadien brennt - ich wusste ja nicht, worauf ich mich bei diesen Büchern einließ. Nun weiß ich es - mindestens zwei schlaflose N..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 21. Oktober 2010 von Emily (Deutschland)
  • 3
    Arkadien fällt (Arkadien 3) | Kai Meyer

    Arkadien fällt (Arkadien 3)

    • gekürzt (09 Std. 58 Min.)
    • Von Kai Meyer
    • Gesprochen von Andreas Fröhlich
    Gesamt
    (187)
    Sprecher
    (86)
    Geschichte
    (86)

    Rosa und Alessandro wollen ihre Gefühle füreinander nicht länger verbergen. Doch ihre Liebe bringt die Clans der Gestaltwandler gegen sie auf...

    Perfektes Ende

    Meine Meinung:
    Ich werde jetzt nicht so viel auf den Inhalt eingehen, da ich sonst zuviel spoilen müsste. Auch der dritte und letzte Teil der Ar..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 15. Oktober 2011 von Astrid "Letannas Bücherblog" (NRW)