Adelia
Bücher in Serie 4
(4,2 basierend auf 316 Bewertungen)
  • 1
    Die Totenleserin | Ariana Franklin

    Die Totenleserin

    • gekürzt (07 Std. 44 Min.)
    • Von Ariana Franklin
    • Gesprochen von Beate Himmelstoß
    Gesamt
    (21)
    Sprecher
    (19)
    Geschichte
    (19)

    Cambridge 1170: Um entsetzliche Kindermorde aufzuklären, wird aus Salerno ein Totenarzt gerufen. Keiner ahnt, dass es sich dabei um eine junge Frau handelt...

    Recht nett

    Kurzweilig und gut gelesen. Spannend, aber doch relativ vorhersehbar. die weiteren Teile der Serie werde ich mir auch zulegen. 😊

    Rezensiert am 18. Februar 2017 von Ute ()
  • 2
    Die Teufelshaube | Ariana Franklin

    Die Teufelshaube

    • gekürzt (07 Std. 45 Min.)
    • Von Ariana Franklin
    • Gesprochen von Beate Himmelstoß
    Gesamt
    (151)
    Sprecher
    (41)
    Geschichte
    (40)

    Rosamund, die Geliebte von Henry II., wird vergiftet und der König verdächtigt seine Ehefrau Eleanor...

    Pathologie im Mittelalter

    Eine Kollegin hat mir dieses Hörbuch so wärmstens empfohlen, dass ich Historienmuffel mir tatsächlich das Hörbuch von ihr geliehen habe. Ich habe mir ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 28. September 2008 von kedikroegis (Engelskirchen, Deutschland)
  • 3
    Der König und die Totenleserin | Ariana Franklin

    Der König und die Totenleserin

    • gekürzt (07 Std. 23 Min.)
    • Von Ariana Franklin
    • Gesprochen von Beate Himmelstoß
    Gesamt
    (144)
    Sprecher
    (49)
    Geschichte
    (49)

    England, 1174: Heinrich II . befindet sich im Krieg mit den Walisern, die sich weigern, ihr Land unter die Herrschaft der englischen Krone zu stellen...

    Wieder ein schönes Werk um Adelia die Totenleserin

    Auch im neuen Buch verlangt der König wieder, daß Ardelia sich mit Toten beschäftigt und mehr über sie herausfindet, doch diesmal nicht um einen Mörde..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 25. Mai 2011 von Daniela (Sandsbach, Deutschland)
  • 4
    Nicht verfügbar auf Audible.de Warum nicht?

    Ein Titel kann aus verschiedenen Gründen nicht verfügbar sein.


    Meist existiert einfach noch keine Hörbuchversion. Sobald eine Vertonung des Buches vorliegt werden wir alles tun, Ihnen diese hier so schnell wie möglich zu präsentieren. In einigen Fällen wurden auch erst ab einem späteren Band ungekürzte Lesungen produziert, während die ersten Bände nur gekürzt vorliegen - Sie finden diese dann auf 2 verschiedenen Serienseiten, die Sie über den Link ungekürzt ansehen bzw gekürzt ansehen oben auf dieser Seite erreichen.