Will Trent & Sara Linton
Bücher in Serie 5
gekürzt
(4,1 basierend auf 534 Bewertungen)
  • 1
    Verstummt (ADAC Motorwelt Hörbuch-Edition) | Karin Slaughter

    Verstummt (ADAC Motorwelt Hörbuch-Edition)

    • gekürzt (07 Std.)
    • Von Karin Slaughter
    • Gesprochen von Nina Petri
    Gesamt
    (116)
    Sprecher
    (48)
    Geschichte
    (48)

    Detective Michael Ormewood ist schockiert, als er die ermordete Frau in ihrem Blut sieht...

    Typisch Slaughter - grausig und spannend

    Eine kaputte Kindheit, Drogensucht, gescheiterte Ehen, ein behindertes Kind - das sind die Szenarien, in denen sich die Hauptfiguren dieses spannenden..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 24. September 2009 von Tedesca (Wien)
  • 2
    Entsetzen | Karin Slaughter

    Entsetzen

    • gekürzt (06 Std. 53 Min.)
    • Von Karin Slaughter
    • Gesprochen von Nina Petri
    Gesamt
    (125)
    Sprecher
    (23)
    Geschichte
    (24)

    Noch auf der Schwelle zu ihrem Zuhause sieht Abigail Campano die Glasscherben. Den blutigen Fußabdruck auf dem Dielenboden...

    Entsetzen

    Im warsten Sinne des Hörbuches "Entsetzen".Monatelang habe ich auf ein neues Hörbuch von Karin Slaughter gewartet und dann dieses.
    Ich war nur E..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 23. September 2010 von missmarpel6611 (Eschweiler, Deutschland)
  • 3
    Tote Augen (Georgia 1) | Karin Slaughter

    Tote Augen (Georgia 1)

    • gekürzt (07 Std. 16 Min.)
    • Von Karin Slaughter
    • Gesprochen von Nina Petri
    Gesamt
    (145)
    Sprecher
    (81)
    Geschichte
    (79)

    Als Krankenhausärztin in Atlanta versucht Sara Linton, ihr Leben neu zu ordnen. Als es zu einer Reihe grausamer Folterungen und Morde kommt...

    Schön anzuhören

    Sicherlich nicht der beste Roman von Karin Slaughter, aber wie immer sehr kurzweilige Unterhaltung. Super gelesen von Nina Petri. Wird an keiner Stell..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 20. November 2011 von Elke Schmitz (Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland)
  • 4
    Letzte Worte (Georgia 2) | Karin Slaughter

    Letzte Worte (Georgia 2)

    • gekürzt (07 Std. 03 Min.)
    • Von Karin Slaughter
    • Gesprochen von Nina Petri
    Gesamt
    (90)
    Sprecher
    (54)
    Geschichte
    (55)

    Ein totes Mädchen am See. Ein gefälschter Abschiedsbrief. Der vermeintliche Mörder ist schnell gefasst. Er gesteht...

    Ohne Ende?

    Mir hat das Hörbuch gut gefallen, aber das die letzten 2 Kapitel fehlen finde ich etwas schwach. Klar ist es gekürzt, aber das Ende muss sein. Sara un..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 09. Februar 2013 von Nadine J. ()
  • 5
    Harter Schnitt (Georgia 3) | Karin Slaughter

    Harter Schnitt (Georgia 3)

    • gekürzt (06 Std. 58 Min.)
    • Von Karin Slaughter
    • Gesprochen von Nina Petri
    Gesamt
    (58)
    Sprecher
    (46)
    Geschichte
    (46)

    Nach der Geburt ihrer Tochter Emma ist Faith Mitchell vom GBI zurück im Dienst und ihr Ermittlerinstinkt ist noch immer zuverlässig...

    Als gekürzte Fassung leider völlig zusammenhanglos

    Karin slaughters Geschichten finde ich bis jetzt alle sehr spannend und gut.
    Leider wurde dieses Hörbuch so schlecht zusammen geschnitten, dass ei..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 11. September 2013 von Maren ()