Tinkerfarm
Bücher in Serie 2
gekürzt
(4,2 basierend auf 547 Bewertungen)
  • 1
    Die Drachen der Tinkerfarm | Tad Williams, Deborah Beale

    Die Drachen der Tinkerfarm

    • gekürzt (07 Std. 35 Min.)
    • Von Tad Williams, Deborah Beale
    • Gesprochen von Andreas Fröhlich
    Gesamt
    (412)
    Sprecher
    (107)
    Geschichte
    (109)

    Eigentlich sollte es ein ganz normaler Ferienaufenthalt werden, aber was die Geschwister Tyler und Lucinda auf der Tierfarm ihres Onkels erleben, übersteigt jede Vorstellungskraft...

    DarfŽs ein bißchen mehr sein?

    "Die Drachen der Tinkerfarm" ist eine durchaus spannende und äußerst unterhaltsame Erzählung. Andreas Fröhlich als Sprecher ist ein absoluter Hochgenu..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 22. Oktober 2009 von mrspeppercorn (Langenhahn, Deutschland)
  • 2
    Die Geheimnisse der Tinkerfarm | Tad Williams, Deborah Beale

    Die Geheimnisse der Tinkerfarm

    • gekürzt (06 Std. 18 Min.)
    • Von Tad Williams, Deborah Beale
    • Gesprochen von Andreas Fröhlich
    Gesamt
    (135)
    Sprecher
    (77)
    Geschichte
    (77)

    Tyler und Lucinda verbringen schon zum zweiten Mal ihre Sommerferien auf der Farm ihres Onkels Gideon, die ein unglaubliches Geheimnis birgt...

    Naja!

    Vom ersten Buch "die Drachen der Tinkerfarm" war ich schwer begeistert und habe es in einem Rutsch durchgehört. Dieser zweite Teil, hat mich nur weni..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 01. August 2012 von krankeschwester (Ravensburg, Deutschland)