Percy Jackson
Bücher in Serie 5
gekürzt
(4,6 basierend auf 1854 Bewertungen)
  • 1
    Diebe im Olymp (Percy Jackson 1) | Rick Riordan

    Diebe im Olymp (Percy Jackson 1)

    • gekürzt (05 Std. 09 Min.)
    • Von Rick Riordan
    • Gesprochen von Marius Clarén
    Gesamt
    (471)
    Sprecher
    (275)
    Geschichte
    (279)

    Als sich Mrs. Dodds in eine stinkende Furie verwandelt und über ihn herfällt, ahnt Percy schon, dass er sich schleunigst aus dem Staub machen muss...

    Leider gekürzt.

    Nur zu empfehlen, wenn einem Geld nicht so wichtig ist. Es gibt bessere und länge Hörbücher fürs gleiche Geld.

    Rezensiert am 14. August 2014 von Maik ()
  • 2
    Im Bann des Zyklopen (Percy Jackson 2) | Rick Riordan

    Im Bann des Zyklopen (Percy Jackson 2)

    • gekürzt (05 Std. 10 Min.)
    • Von Rick Riordan
    • Gesprochen von Marius Clarén
    Gesamt
    (375)
    Sprecher
    (220)
    Geschichte
    (219)

    Percys siebtes Schuljahr verläuft einigermaßen ruhig. Wenn da nicht diese Albträume wären, in denen sein bester Freund in Gefahr schwebt...

    Super spannend

    Obwohl ich ja als 30jährige nicht zur direkten Zielgruppe der Percy Jackson-Bücher gehöre fesselt mich die Story um den jungen Halbgott und ich bin ge..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 31. Januar 2011 von Johanna Schwaiger ()
  • 3
    Der Fluch des Titanen (Percy Jackson 3) | Rick Riordan

    Der Fluch des Titanen (Percy Jackson 3)

    • gekürzt (04 Std. 33 Min.)
    • Von Rick Riordan
    • Gesprochen von Marius Clarén
    Gesamt
    (358)
    Sprecher
    (231)
    Geschichte
    (231)

    Die Götter des Olymp befürchten das Schlimmste, denn die Titanen rüsten zum Krieg...

    Der Fluch des Titanen

    Ich habe diesen Teil gehört, weil ich die ersten beiden als Verfilmung geschaut habe. Ich mag dieses Hörbuch sehr gern, der Sprecher macht Personenwec..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 20. November 2015 von Carsten Lehnheiser ()
  • 4
    Die Schlacht um das Labyrinth (Percy Jackson 4) | Rick Riordan

    Die Schlacht um das Labyrinth (Percy Jackson 4)

    • gekürzt (05 Std. 13 Min.)
    • Von Rick Riordan
    • Gesprochen von Marius Clarén
    Gesamt
    (315)
    Sprecher
    (218)
    Geschichte
    (217)

    Nun ist auch Camp Half-Blood nicht mehr vor ihr sicher, denn das magische Labyrinth des Dädalus hat einen geheimen Ausgang mitten im Camp...

    Ich hasse gekürzte Hörbücher

    Wiso machen ihr das? Kürzen. Ich hab die richtigen Bücher gelesen und weiß wieviel verloren gegangen ist. Sehr schade, weil ich die Geschichte mag. Bi..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 07. Dezember 2015 von Peter W. Poker (Mecklenburg-Vorpommern)
  • 5
    Die letzte Göttin (Percy Jackson 5) | Rick Riordan

    Die letzte Göttin (Percy Jackson 5)

    • gekürzt (05 Std. 16 Min.)
    • Von Rick Riordan
    • Gesprochen von Marius Clarén
    Gesamt
    (335)
    Sprecher
    (224)
    Geschichte
    (224)

    Percys Todfeind Kronos holt zum letzten Schlag aus und marschiert auf den Olymp zu, mitten ins Herz von New York...

    superduper Dankeschön.

    Danke für das tolle Hörbuch ich hatte viel Spaß und fand es sogar noch beim zehnten Mal spannend

    Rezensiert am 23. Februar 2016 von Katja Hille-Heijnen ()