Perry Rhodan Andromeda
Bücher in Serie 6
ungekürzt
(4,3 basierend auf 433 Bewertungen)
  • 1
    Die brennenden Schiffe (Perry Rhodan Andromeda 1) | Uwe Anton

    Die brennenden Schiffe (Perry Rhodan Andromeda 1)

    • ungekürzt (08 Std. 17 Min.)
    • Von Uwe Anton
    • Gesprochen von Josef Tratnik
    Gesamt
    (91)
    Sprecher
    (19)
    Geschichte
    (20)

    Es ist das Jahr 1312 Neuer Galaktischer Zeitrechnung. Eine dunkle Macht überzieht die friedliebenden Zivilisationen in Andromeda mit Terror und Verwüstung.

    Gut!

    Ich finde die Geschichte spannend, wenngleich ein wenig langatmig geschrieben. Es wird aber doch so viel Spannung aufgebaut, dass ich schon neugierig ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 29. Juli 2009 von Peter Brück ()
  • 2
    Die Methanatmer (Perry Rhodan Andromeda 2) | Hubert Haensel

    Die Methanatmer (Perry Rhodan Andromeda 2)

    • ungekürzt (08 Std. 27 Min.)
    • Von Hubert Haensel
    • Gesprochen von Josef Tratnik
    Gesamt
    (75)
    Sprecher
    (16)
    Geschichte
    (16)

    Im 14. Jahrhundert Neuer Galaktischer Zeitrechnung ist die Erde das Zentrum eines galaktischen Sternenreichs...

    Wirklich gut und spannend

    Rerry Rhodan Fans kennen das: An manchen Stellen werden die Romane schon mal ein wenig langatmig, die Beschreibung von Gefühlen, von fremden Wesen und..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 07. September 2009 von Peter Brück ()
  • 3
    Der schwerelose Zug (Perry Rhodan Andromeda 3) | Leo Lukas

    Der schwerelose Zug (Perry Rhodan Andromeda 3)

    • ungekürzt (09 Std. 05 Min.)
    • Von Leo Lukas
    • Gesprochen von Josef Tratnik
    Gesamt
    (79)
    Sprecher
    (14)
    Geschichte
    (14)

    Um gegen die Invasoren bestehen zu können, muss Perry Rhodan endlich in die Offensive gehen. Aber zuerst gilt es, einer fürchterlichen Falle auszuweichen...

    Voyage of the Journee

    Space....the final frontier...these are the adventures of the spaceship "Journee"...

    Ja, die Schnitte fehlen, und die Musik ist etwas ner..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 11. März 2010 von haduwolff (Nideggen, Deutschland)
  • 4
    Die Sternenhorcher (Perry Rhodan Andromeda 4) | Frank Böhmert

    Die Sternenhorcher (Perry Rhodan Andromeda 4)

    • ungekürzt (08 Std. 11 Min.)
    • Von Frank Böhmert
    • Gesprochen von Josef Tratnik
    Gesamt
    (72)
    Sprecher
    (15)
    Geschichte
    (14)

    Eine mysteriöse Macht lockt Perry Rhodan in die benachbarte Galaxis Andromeda. Der Terraner muss erkennen, dass die KASTUN--chlachtschiffe alle bewohnten Planeten der Sterneninsel bedrohen...

    Sehr, sehr langatmig

    Schade, denn die Serie hatte echt gut und spannend angefangen. Dies ist nun mit weitem Abstand der langweiligste Teil des Andromeda Zyklus. Wirklich s..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 05. Mai 2010 von Peter Brück ()
  • 5
    Der Schattenspiegel (Perry Rhodan Andromeda 5) | Frank Borsch

    Der Schattenspiegel (Perry Rhodan Andromeda 5)

    • ungekürzt (09 Std. 01 Min.)
    • Von Frank Borsch
    • Gesprochen von Josef Tratnik
    Gesamt
    (61)
    Sprecher
    (14)
    Geschichte
    (14)

    Wie ein Feuersturm haben die Kriegsschiffe des Gelben Meisters, die Kastuns, die Andromeda-Galaxis mit Tod und Zerstörung überzogen...

    Na endlich!!!!

    Prima, endlich geht die Geschichte weiter. Kein Bezug übrigens zum vorherigen seltsamen totlangweiligen Ausrutscher (wer weiss, ob das noch kommen mag..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 14. Juni 2010 von haduwolff (Nideggen, Deutschland)
  • 6
    Die Zeitstadt (Perry Rhodan Andromeda 6) | Ernst Vlcek

    Die Zeitstadt (Perry Rhodan Andromeda 6)

    • ungekürzt (08 Std. 51 Min.)
    • Von Ernst Vlcek
    • Gesprochen von Josef Tratnik
    Gesamt
    (55)
    Sprecher
    (15)
    Geschichte
    (15)

    Noch immer sind Perry Rhodan und seine Mannschaft an Bord in der Andromeda-Galaxis gefangen...

    Ende mit Längen...

    Die Story begann grossartig, mit vielen Optionen. Perry Rhodan mit der Geist-Geliebten Kiriade. Ein 3000jähriger, müder Mensch. Genial und längst über..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 02. November 2010 von haduwolff (Nideggen, Deutschland)